Suche wundervolle Hippiesongs! :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein schönes Lied - leider kann ich es auf Youtube nicht aufrufen, daher diese russische Seite (keine Sorge sie ist sicher, sonst hätt ich sie nicht aufgerufen)

http://video.mail.ru/mail/alexin_spb/1251/1254.html

The Nice - Flower king of flies

Janis Joplin: "Me and Bobby McGee", Richie Havens: "Freedom", Joe Cocker: With a little help from my friends", Jimi Hendrix: " Hey Joe", Melanie: "Ruby Tuesday", Free: "Allright now", Canned Heat: "Going up the country", The Who: "My generation", Santana: "Jin-Go-Lo Ba", Ten Yrars After: " I`m going home" Reicht das fürs erste?

Hi ! ich weiss eure Hilfe ja sehr zu schätzen, aber all diese Songs sind ja sehr bekannt (insbesondere auch durch Woodstock ich suche wirklich was Seltenes, Hippiebands, die eher sehr unbekannt sind, was Aussergewöhnliches eben

0
@futureworld

Booaahhh, dann wird´s schwer! Was damals schon eher unbekannt war, kennt heute doch kaum noch jemand! Vielleicht mal Opa´s alten Plattenschrank durchsuchen (links neben James Last gucken). Sicher gibt es das, was Du suchst irgendwo. Viel Glück (und Spaß) bei der Suche!

0

Hi, Strawberry Alarmclock: Incense and Peppermints? Flowerpot Men: lets go to San Francisco. Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=jotsFVJPHIk

http://www.youtube.com/watch?v=VOk2T6Uweao

Hi ! kenne ich (natürlich) auch schon....aber Strawberry Alarm Clock - very good, indeed! Greetz

0

Hi, Aphrodites Child: the 4 Horsemen, mit Demis Roussos. Bitte reinhören, fiel mir gerade noch ein. lgO http://www.youtube.com/watch?v=CxVUWPtzNyw&feature=related

0