Suche Würstchenmarke die Würstchen mit 100% Rindfleisch verkauft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schaue doch mal in den Türkischen Märkten.

freezingheat 08.10.2010, 13:58

Eine gute Idee, um Schweinefleisch zu entgehen, wenn es aber eine türkische Spezialität ist, dann wird dies nichts nützen, da ich eine amerikanische Spezialität erzielen möchte.

0
Makki 08.10.2010, 13:59
@freezingheat

Beim Türken findet man idR auch eher Kalb oder Lamm.

0
freezingheat 08.10.2010, 14:20
@Makki

Was ich beim Türken sah, waren auch nur Wurstscheiben mit 100 % Rindfleisch, die langen Würstchen bestehen eher aus Hähnchenfleisch, also so ist es bei meinem Türken in der Nähe

0

Firma Meica stellt 100% Rindfleischwürstchen her. Gibt es auch bei Rewe.

freezingheat 08.10.2010, 14:16

Ja, nur das Gleiche hätte ich auch gerne mal von Böklunder und Halberstädter, weil die Marke mir besser vorkommt. Aber ich probierts mit Meica. Danke erstmal.

0
freezingheat 09.10.2010, 00:13
@kaesefuss

Ich glaube schon dass eine Firma wie Böklunder und Halberstädter uns entdeckt haben. Vielleicht stellen sie es auch nicht her, weil sie mit ihren Schweinefleischwürstchen schon genug Verkaufserfolge einfahren.

0

Geh zum Metzger... Jedenfalls führt unser "Rindfleischwürstchen".

freezingheat 08.10.2010, 13:57

Metzger habe ich ganz vergessen. Bin kein Metzgergänger. Bei REWE werde ich aber dann trotzdem vorbeischauen, die haben bei uns eine Metzgerei mit inbegriffen.

0

Was möchtest Du wissen?