Suche WP Template für Minecraftserver! Wer möchte mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde das anders machen. Nimm nicht diese typischen minecraft bzw. Wie im Beispiel ein klassic template. Nimm was modernes was einladend und Übersichtlich aussieht. Das forum würde ich dann mit einer externen Software machen z.b. mybb. Bei mybb gibt es ei. Design das nennt sich 1point8 und sieht meiner Meinung nach recht gut aus. Ansonsten kannst du mal in Google nach wpthemetetector suchen und diese Adresse vom Beispiel eingeben. Dann siehst du auch wie das theme heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBlumentopf
26.02.2016, 08:44

Vorerst danke für die schnelle Antwort!

Etwas modernes kommt in diesem Fall leider nicht in Frage, da es ein RPG Server ist(Mittelalter/Fantasy). Die findet man außerdem nur, was mich auch zu meinem Problem geführt hat.

Das mit mybb ist aufjedenfall ein netter Tipp, allerdings soll es alles mit WP intern gemacht werden. Da bin ich in gewohntem Umfeld und es gefällt mir auch Top. Das einstellen/installieren etc. sind kein Problem für mich.

Und es soll natürlich nicht genau wie die "Beispielseite" aussehen. Geht nur darum, dass es passend zum Thema ist.

0
Kommentar von chef32
26.02.2016, 19:59

dir ist aber bewusst das man mybb ,soweit ich weiß, in wordpress integrieren! am besten du nimmst dir mal paar Stunden Zeit und durchsuchst alle möglichen seiten mit themes in deiner Kategorie.

0

Was möchtest Du wissen?