Suche Wordpress Plugin, mit dem man Listen erstellen kann

2 Antworten

Wordpress Video in Header Plugin gesucht

Hallo, ich möchte bei Wordpress in meinen Header ein kleines Video laufen lassen. Ebenfalls soll es in ner Dauerschleife die ganze Zeit durchlaufen. Gibt es dafür ein Plugin? Wenn ja wäre ein Link oder Name echt cool :)

Vielen Dank !

Schöne Grüße :)

...zur Frage

Wordpress Mitgliederbereich

Meine Idee ist folgende:

Ich möchte eine dynamisch Website mit Wordpress realisieren. Diese hat eine eigene Datenbank. Nun möchte ich eine Art Mitgliederbereich einrichten. Also bspw. einen Link auf der Seite, wo sich die zukünftigen Mitglieder anmelden können (ohne jedoch direkt ins Backend von Wordpress zu gelangen). Es soll ein eigenes Menü, bzw. Untermenü entstehen, was nur sichtbar ist, wenn man angemeldet ist. In diesem Mitgliederbereich sollen bspw. ein Chat und Terminabsprachen oder interne Ausschreibungen veröffentlicht werden.

Meine Lösungsansätze:

1) Wordpress MultipleSite: Habe ich schon probiert, jedoch wird dann beim neu erstellen Blog eine weiße Seite angezeigt oder eine unformatierte Seite.

2) Zwei Wordpress-Systeme, zwei Datenbanken. Wobei Das eine Wordpress-System auf den Inhalt des anderen zugreifen kann. Zum Beispiel: Blog1 hat eine Newsseite, die ständig aktualisiert wird, Blog2 hat genau diese Newsseite und kann den Inhalt von Blog1 zugreifen.

Warscheinlich ist 1) einfacher zu verwirklichen. Vllt. kann mir jemand bei diesem Ansatz weiterhelfen. Einen Link gibt es noch nicht.

Jetzt die Frage: Kann mir bitte jemand helfen oder einen anderen Vorschlag unterbreiten?

...zur Frage

Text aufklappen Wordpress

Hallo, Ich möchte gerne so wie hier: http://dofollow.de/listen/dofollow-blogs-finden/ die Text auf und zu kalppen können. Kennt jemand vielleich nen Plugin oder Script für Wordpress damit ich so etwas machen kann.

...zur Frage

Wordpress - bestimmte Seiten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Ich möchte auf meiner Wordpress Seite folgendes realisieren:

  • In der Menu-Navigation sollen alle Seiten sichtbar sein
  • bestimmte Seiten sollen aber nur aufrufbar sein, wenn der Benutzer eingeloggt ist
  • versucht ein Benutzer der nicht eingeloggt ist, eine solche Seite aufzurufen, soll er eine Fehlermeldung bekommen, dass er sich einloggen muss, um die Seite zu sehen (falls möglich soll die Meldung selbst editierbar sein).
  • die Startseite soll ebenfalls nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sein (Die Startseite ist der Aktivitäts-Newsfeed von Buddypress, deswegen soll das nur für Mitglieder sichtbar sein)

Ich habe jetzt so ziemlich alle Plugins, die dies ermöglichen sollen getestet, die meisten funktionieren überhaupt nicht und die wenigen, die funktionieren, sperren die Startseite nicht, auch wenn ich diese so eingestellt habe. Selbst das Plugin buddypress-members-only sperrt nicht die Startseite, obwohl es den Buddypress Newsfeed enthält.

Es geht hier um ein Community-Projekt, da es in Communities eigentlich Standard ist, dass nur bestimmte Seiten für die Öffentlichkeit zugänglich sind, verstehe ich nicht, wieso es keine praktikable Lösung dafür zu geben scheint.

Ich nutze buddypress und bbpress in Kombination.

Hat jemand eine Idee, wie ich das gewünschte Verhalten realisieren kann, mit oder ohne Plugins? Ich bin in der Lage Codeänderungen vorzunehmen, solange ich weiß, was und wo. Sprich, ich kann kein PHP oder CSS, weiß aber wie ich die Code-Dateien editieren kann.

...zur Frage

Suche Wordpress Plugin um die Beiträge einer bestimmten Kategorie nach Datum, Alphabet etc. zu ordnen?

Suche Wordpress Plugin um die Beiträge einer bestimmten Kategorie nach Datum, Alphabet etc. zu ordnen. Oder PHP Code wäre auch in Ordnung. Es muss aber eine ganz bestimmte Kategorie sein.

...zur Frage

WORDPRESS Link-Bild ändern!

Hallo zusammen,

bin gerade am verzweifeln... sobald ich auf Facebook ein Link auf meine WordPress Seite setzen möchte, erscheint als Bild nur das WP-Logo, und das kann ich nicht einmal ändern.

Habe auch ADD LINK TO FACEBOOK als Plugin instaliert, dort auch entsprechend auf Artikelbild umgestellt... doch es ändert sich nichts!

Was kann ich da machen? Gibt es da eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?