Suche Wordpress Plugin, mit dem man Listen erstellen kann

2 Antworten

Wie kann ich ein Gästebuch auf Wordpress erstellen?

Hallo liebe Community!

Ich hab vor einigen Tagen einen Blog auf Wordpress erstellt und möchte zusätzlich nun gerne ein Gästebuch auf Wordpress einrichten. Gibt es da eine Möglichkeit?

Habe schon gesucht und nur gefunden, dass ich Plugins installieren muss. Doch wie mache ich das? Unter dem Reiter "Plugins" wird bei mir nur die Option eines Upgrades angezeigt. Kann ich ohne ein Upgrade also garkeine Plugins installieren und muss so auf mein Gästebuch verzichten?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Suche Wordpress Partner Plugin/Widget

Hey Leute, ich suche ein Plugin oder Widget für Wordpress mit dem man so ein paar kleine Bildchen bzw. Logos neben oder untereinander einblenden kann und einen Link für das Bild einbinden kann.

Das Widget wird oft auf Seiten genutzt die ihre Partner bzw. Sponsoren kurz und einfach auf ihrer Homepage verlinken wollen.

...zur Frage

Wordpress Video in Header Plugin gesucht

Hallo, ich möchte bei Wordpress in meinen Header ein kleines Video laufen lassen. Ebenfalls soll es in ner Dauerschleife die ganze Zeit durchlaufen. Gibt es dafür ein Plugin? Wenn ja wäre ein Link oder Name echt cool :)

Vielen Dank !

Schöne Grüße :)

...zur Frage

Text aufklappen Wordpress

Hallo, Ich möchte gerne so wie hier: http://dofollow.de/listen/dofollow-blogs-finden/ die Text auf und zu kalppen können. Kennt jemand vielleich nen Plugin oder Script für Wordpress damit ich so etwas machen kann.

...zur Frage

Suche Wordpress Plugin um die Beiträge einer bestimmten Kategorie nach Datum, Alphabet etc. zu ordnen?

Suche Wordpress Plugin um die Beiträge einer bestimmten Kategorie nach Datum, Alphabet etc. zu ordnen. Oder PHP Code wäre auch in Ordnung. Es muss aber eine ganz bestimmte Kategorie sein.

...zur Frage

WORDPRESS Link-Bild ändern!

Hallo zusammen,

bin gerade am verzweifeln... sobald ich auf Facebook ein Link auf meine WordPress Seite setzen möchte, erscheint als Bild nur das WP-Logo, und das kann ich nicht einmal ändern.

Habe auch ADD LINK TO FACEBOOK als Plugin instaliert, dort auch entsprechend auf Artikelbild umgestellt... doch es ändert sich nichts!

Was kann ich da machen? Gibt es da eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?