Suche Wordpress-Plugin / Nachrichtenfunktion

1 Antwort

Wie kann ich die Wordpress-Kommentar-Hinweise komplett ins Deutsche übersetzen?

Hallo zusammen,

die Wordpress-Themes und die Kommentare sind soweit ja komplett ins Deutsche übersetzt, hin und wieder erscheinen jedoch immer wieder englische Wörter, wie z. B. auf dem abgegebenen Kommentar unter https://goo.gl/28XVhQ (ganz unten): Statt "1 Kommentar" ist "1 Comment" zusehen.

Wo kann ich dies übersetzen? Oder kennt ihr ein simples Plugin für die WP-Kommentare?

vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Hi, kann mir jemand von euch ein Plugin auf Wordpress für Steckbriefe empfehlen?

...zur Frage

Wordpress Thema mit PayPal Zahlung Funktion ---- welche Themen gibt es? bzw Plugin?

Wordpress Thema mit PayPal Zahlung Funktion ---- welche Themen gibt es ? bzw Plugin?

Möchte gerne eien Wordpress Thema eine Webseite aufbauen wo kunden direkt mit der PayPal Zahlung bezahlen könnten ...

Beispiel...

Sie teilen mit den Link/Url mit (damit ich Seo Optiermierung) durchführen kann und zahlt direkt mit der PayPal

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen

...zur Frage

Extended oder Regular License für Wordpress Premium Theme auf Themeforest?

Hallo liebe Community,

angenommen ich möchte eine Webseite aufbauen, dessen Zugang kostenpflichtig ist (z.B. ein Online-Video-Kurs oder...). Diese Webseite soll allerdings mit einem WordPress Premium Theme (Jevelin) von Themeforest erstellt werden.

Da ich nicht der aller hellste in Englisch bin, und das Portal "Themeforest" leider Gottes nur in dieser Sprache geschrieben wurde, blicke ich da ziemlich in die Röhre.

Muss ich nun die Extended License kaufen oder reicht dafür noch die reguläre?

Ich meine ich verkaufe ja nicht das Theme selbst, sondern nur den Zugang zu Webseite oder???

Ich bin für jede Antwort dankbar! LG Manuel

Links: zu den Lizenzen (nur Englisch):

https://themeforest.net/licenses/standard

...zur Frage

Suche Wordpress Plugin um die Beiträge einer bestimmten Kategorie nach Datum, Alphabet etc. zu ordnen?

Suche Wordpress Plugin um die Beiträge einer bestimmten Kategorie nach Datum, Alphabet etc. zu ordnen. Oder PHP Code wäre auch in Ordnung. Es muss aber eine ganz bestimmte Kategorie sein.

...zur Frage

Community karte?

HI, ich suche ein Wordpress plugin o.ä. . Das Plugin o.ä. soll die funktion haben das es eine Weltkarte darstellt und jeder sagen kann, so da komm ich her und dann wird dort ein roter pin oder so gesetzt das man dann sehen kann wo die ganze community herkommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?