Suche witzige Einladungen zur Weihnachtsfeier

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab' die Bratwurst gleich gerochen,

So kam ich aus dem Wald gekrochen.

Alllüberall auf den Tannenspitzen,

Sah ich liebe Nachbarn sitzen.

Ich hab' Euch auch was mitgebracht,

Die Rute kriegt jeder, der hier lacht!

usw.

Als Nikolaus verkleidet, großen Sack mit "Wichtelgeschenken" dabei.

Nicht schlecht :-)

0

Wie kann ich Einladung für meine Firmung gestalten?

Ich bin gerade dabei die Einladungen vorzubereiten, aber habe keine Idee wie man eine Einladung für die Firmung gestaltet. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ideen wie man sowas gestalten kann?

...zur Frage

Einladung zur ÜN, Programm, Spiele und anderes

hi Leute, ich habe in 3 Wochen Geburtstag und such Einladungen zur Übernachtungsparty. Außerdem suche ich Partyspiele und andere ideen für die Party. Außerdem brauche ich noch deko ideen habt ihr welche?

Zur Info: Ich bin 12 Jahre alt und meine Freundinnen auch

...zur Frage

Witzige Ideen für Steckbrief?

Ich erstelle eine Hochzeitszeitung und mache einen Steckbrief für das Brautpaar.

Bisher ist der Steckbrief etwas "trocken". Hat jemand witzige Ideen für den Steckbrief?

Schon mal danke im Voraus.

...zur Frage

Kleines Weihnachtsgeschenk für beste Freunde - habt ihr ein paar schöne Ideen?

Hallo. Ich suche eine Kleinigkeit zu Weihnachten für meine besten Freunde (zwei sind Mädchen [17] und die anderen beiden Jungen [ebenfalls 17]). Es sollte etwas persönlicheres sein, aber ich wollte auch kein Vermögen ausgeben. Habt ihr ein paar schöne Ideen?

MfG, TheYorsch

...zur Frage

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen (W13)?

Hey Leute ^^ Ich bin 13 Jahre alt und gerade am verzweifeln weil ich nicht weiß was ich mir zu Weihnachten wünschen soll... Habt ihr Iwelche Ideen? Und bitte schlagt jetzt nicht Geld oder elektronische Geräte vor.

...zur Frage

DRINGEND! Wie formuliere ich eine Einladung zur Weihnachtsfeier?

Hallo,

Ich muss im Auftrag von meinem Chef eine Einladung zur Weihnachtsfeier schreiben, wobei er gerne hätte, dass die Mitarbeiter auch einen Beitrag leisten in Form von Vorträge, Gedichte, Musik etc. Es sollte aber so formuliert sein, dass man sich freuen würde es aber kein "muss" ist.

Wer hat eine Idee??

LG sunbeam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?