Suche Witze, bei denen man erst Überlegen muss, dann lachen.

6 Antworten

There was this dyslexic agnostic insomniac, who lies awake at night wondering: Is there a DOG?

Treffen sich Ohrenschmalz, Scharmlippen-ritzenpliz und Karies... Sagt der Ohrenschmalz:"Bei mir kommt täöglich so ein ding mit watte vorbei rein raus rein raus...dann bin ich wieder sauber..."! Sagt der Scharmlippen-ritzenpliz:" Bei mir kommt täglich spo ein Galtzkopf vorbei...rein raus rein raus... Erst kann er sich nicht ewntscheiden ob rein oder raus...und dann kotzt er mir die Bude voll... Sagt der karies:" Ach, den kenn ich auch!

Ein Häschen hüpft durch den Wald und betrachtet die Tiere. Da kommt ein ihm unbekanntes Tier und das Häschen fragt: Wer bist den du. Darauf antwortet der : Ich bin ein Wolfshund, weil mein Vater war ein Wolf und meine Mutter eine Hündin. Aaaaaha antwortet das Häschen und hüpft weiter. da kommt wieder ein unbekanntes Tier und das Häschen fragt wieder und erhält zur Antwort: Ich bin ein Ameisenbär. Worauf das Häschen sagt: A gehgehgeh.

Was möchtest Du wissen?