Suche wirklich sehr leichte Lieder für die Gitarre

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

QUEEN - "We Will Rock You"... Leichter geht's nimmer :)...Gitarrensolo einfach weglassen^^.

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :-)

0

Meiner Meinung nach hört sich das Lied einfach an (Video) nur muss man genau hinhören, da manchmal der Bass lauter klingt als die Gitarre...Das einzig schwere an dem Song währ da wohl das Gitarrensolo und der Anfang 

https://www.youtube.com/watch?v=_9verbjnCu4
  • Linkin Park - In the End
  • Papa Roach - Last Resort
  • Raubtier - Sveriges Elit (tiefe E Saite auf Drop D)
  • Sabaton - Primo Victoria

PS: Ich erweitete auf White Stripes - Seven Nation Army

0