Suche wirklich LEICHTES Bio Eau de toilette

4 Antworten

Bist doch kein hoffnungsloser Fall, aber ohne den Duft selber zu riechen macht es keinen Sinn dir hier was zu empfehlen. Ich benutze von hermes diese Eau de toilettes, z.B. Une jardin de......gibts verschiedene. Die sind eher zitronig frisch und ich bekomme immer gute Rpckneldungen von anderer Leuten. Riecht nicht aufdringlich

Glaubst Du noch an Spuk und böse Geister?D.h. wenn Bio drauf steht ist auch Bio drinn? Bist kein hoffnungsloser Fall nur "leichtgläubig"! Aber unsere Wirtschaft muss ja von jemandem leben!

Mal so nebenbei die meisten, teureren, Parfums bestehen aus natürlichen Bestandteilen ... natürlich nicht dein Axe-Dosen-Mauch ... aber naja.

Und wenn man sich vorher im Internet informiert weis man auch flott welche Firmen ihre Düfte aus synthetischen Aromen panschen und welche eben nicht.

So und nun verrat mir mal wie man zB echtes Ambra in nicht-Bio (weist du eigentlich was das überhaupt bedeutet?) bekommen will.

0
@Introvertiert84

Ich denke doch, auf die Richtlinien von NaTrue etc. sollte man sich schon verlassen können. Da hab ich mich schon erkundgit und durchgelesen. Auch beim Hautarzt gefragt. Und klar war ich im Netz am Suchen. Aber da ist man nach Tagen noch nicht viel schlauer. Sorry

0

Na ja, wo Benzol und Paraffin draufsteht, da ist auch welches drin. Und ich meine mit Bio auch die zertifizieren Sachen. NaTrue und Eco...... da sind schon so einige Auflagen, die erfüllt werden müssen, um das Siegel zu bekommen. Nix leichtgläubig, nur vorsichtig und wg. diverser allergischer Reaktionen der Haut eben nun die Umstellung.

0

Dann geh doch mal in einen Ives Rocher Laden, der hat nur Naturprodukte.

http://www.yves-rocher.de/control/main?shopId=SEM&cm_mmc=SEM-_-googleads-_-Brand-_-X&refid=sem_brand

War viele Jahre YR Kundin. Aber leider verwenden die für ihre Produkte doch relativ oft Benzol (krebserregend) und belastendes Erdöl. Das will ich mir nicht mehr antun. Aber ich reagiere auf deren Produkte auch schon seit Monaten mit Schwellungen, Rötungen und brennenden Gesichtspartien.

0

Was möchtest Du wissen?