SUCHE wirklich krassen Horror-Schocker, was für Nerven wie Armdicke Stahlseile!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Falls ihr "Martyrs" noch nicht gesehen habt, unbedingt nachholen. Wenn es auch was asiatisches sein darf, empfehle ich "I saw the devil". Zwar ein Rache-Thriller, aber ein wirklich großartiger Film. Jedoch ein Hinweis: nicht die Fassung mit dem großen roten FSK 18 Siegel nehmen, sondern die Fassung mit SPIO/JK Siegel. Die FSK Fassung ist leider geschnitten.

Ansonsten "Darkness" und "The Abandoned". Zwar nicht sonderlich blutig, dafür aber schön spannend.

whaa das problem kenn ich öhm naja ...die sind zwar nicht suuuper aber ganz okay : The Eye, 7( also halt der Film ''sieben''), The Hills have eyes, Wrong turn ( teil2 is am besten ^^)

guck einfach mal hier ^^

http://www.movieworlds.com/dvd-bluray/dvd-horrorfilme-liste.php

SAinT 21.02.2012, 17:10

the hills have eyes ist gut da hast du recht, das kann ich aber auch nur behaupten weil ich ihn schon vor 2 Jahren gesehen habe und seit dem auch schon wieder 3 mal... wrong turn geht so, auch beide schon gesehen. the eye und sieben schau ich mal, danke sehr

0

hm.. insidious, ring.. find ich eig einfach gruselig, kein schocker.. ich muss aber auch sagen der exorzismus von Emily Rose fand ich schrecklich, obwohl ab 12.. hmm.

Naja Hostel 3 ist eigentlich NUR ekelhaft weil da einem di9e haut abgezogen wird und bäääh. aber nichts was nicht alles schon bei saw gelaufen ist. Übrigens ist saw kein richtiger schocker^^ es geht viel mehr um die Message die dahinter steckt.. nur so für die info, für diejenigen die glauben, es sollte ein grusel, horrorfilm sein :D

naja also das erste. insidious find ich so am spannendsten..

Aber ich muss mich leider dir auch anschließen. Ich hab bis jetzt immer noch keinen Horrorfilm gesehen, der mich wirklich vor Gruseln und Schockmomenten vom Stuhl gehauen hat. Bin ebenfalls auf der Suche ;)

Wie wärs mit dem neuen Horror schocker im Kino :)

Nennt sich Devil inside :D Dabei kannst du dich ordentlich in den Sessel drücken weil bei dem Film gefriert dir das blut in den adern :D

  • Martyrs
  • Stay Alive
  • Train
  • Hostel 1 und 2
  • Saw "Die Vollendung"
  • Wrong Turn 4

Diese Filme sind nichts für schwache Nerven!!

Viel Spaß ;)

ach kommt.. :D tut nicht soo saw war für mich schon naja ..schlimm genug..aber weil ihr ja soo cool seid kann ich Wolfcreek weiterempfehlen.. :D vl. findest du irgendwo einen Trailer.

SAinT 21.02.2012, 17:08

nun ja, ok, könnte interessant sein, danke

0

the cave 1+2, Freitag der 13, the descent, house of wax, orphan, insidious, ...

viel spaß :D

Justin Bieber Never Say Never

Was möchtest Du wissen?