SUCHE wirklich krassen Horror-Schocker, was für Nerven wie Armdicke Stahlseile!

9 Antworten

Falls ihr "Martyrs" noch nicht gesehen habt, unbedingt nachholen. Wenn es auch was asiatisches sein darf, empfehle ich "I saw the devil". Zwar ein Rache-Thriller, aber ein wirklich großartiger Film. Jedoch ein Hinweis: nicht die Fassung mit dem großen roten FSK 18 Siegel nehmen, sondern die Fassung mit SPIO/JK Siegel. Die FSK Fassung ist leider geschnitten.

Ansonsten "Darkness" und "The Abandoned". Zwar nicht sonderlich blutig, dafür aber schön spannend.

whaa das problem kenn ich öhm naja ...die sind zwar nicht suuuper aber ganz okay : The Eye, 7( also halt der Film ''sieben''), The Hills have eyes, Wrong turn ( teil2 is am besten ^^)

guck einfach mal hier ^^

http://www.movieworlds.com/dvd-bluray/dvd-horrorfilme-liste.php

the hills have eyes ist gut da hast du recht, das kann ich aber auch nur behaupten weil ich ihn schon vor 2 Jahren gesehen habe und seit dem auch schon wieder 3 mal... wrong turn geht so, auch beide schon gesehen. the eye und sieben schau ich mal, danke sehr

0

Wie wärs mit dem neuen Horror schocker im Kino :)

Nennt sich Devil inside :D Dabei kannst du dich ordentlich in den Sessel drücken weil bei dem Film gefriert dir das blut in den adern :D

Guter Horror-Grusel-Schocker Film! Was habt ihr da?

Such für heut Abend einen guten Horror Schocker. Kein langweiliges gesplatter sndern zum gruseln und erschrecken von der feinsten sorte. Am besten aber ohne Kinder :-p habt ihr da was ?

ps. kann ruhig schon bissche nblutig sein nur nicht nuuur, also kein hitchcock :-p

...zur Frage

Was ist der Unheimlichste Horror Film den ihr kennt?

Hi @ll

Ich habe am Wochenende babadook so wie conjuring 1 und 2 gesehen fand sie alle recht gut . Aber wirklich gruselig waren die nicht . Deshalb meine frage kennt jemand einen richtigen Schocker film wonach man Angst nachts raus zu gehen :-) . Fahnde Conjuring 1 besser als den zweiten und auch ein wenig Schockend . Aber wie gesagt suche noch nach heftigeren Filmen

...zur Frage

Suche gute Horrorfilme mit gutem Horror feeling und Spannung - habt Ihr Vorschläge?

Es soll nicht ein Gemetzel sein sonder ein richtiges gruselfeeling sein.Der Film soll Spannung aufbauen und paar Schocker beinhalten.Es soll außerdem nicht so ein Film sein wo einfach irgendjemand herumläuft und wahllos irgendwelche Leute anschmachtet sondern die Story soll schon einen Sinn machen.(Bitte nennt mir pro Antwort nicht zu viele Filmvorschläge-so 2-4 oder so.Außerdem wäre es gut wenn ihr mir So ungefähr erzählt von was der Film handelt und was ihr an dem Film gut und schlecht findet )

Danke im voraus  

...zur Frage

kennt ihr gute schocker/ horrorfilme?

hey, ich suche keine standart horror/schocker film.. soll nicht wie saw oder schweigen der lämmer sein. richtige psycho filme einfach

...zur Frage

Gruseligste Horrorfilme die ihr kennt?

Ich weiß diese Frage kam schon 1000 mal, aber ich gehöre nicht zu denen die sagen "der Film ist zu alt" "der Film ist nicht blutig genug" "der Film ist zu blutig" und und und... Mir geht es vor allem um die Filmkunst dahinter daher spielt das Alter des Films etc absolut keine Rolle. Ich suche aber Horrorfilme also Filme wie: die Vögel, der Ring, Sinister, der Exorzist, das Omen, The hills have Eyes oder Freddy und keine Slasher wie Scream, Halloween oder Saw und keine Gewaltpor***s wie Hostel, a Serbian Film oder Matyris. Für einem Horrorfilm muss was übernatürliches dabei sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?