Suche Windows Desktop-Tool

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Desktop rechts klicken -> Neu -> Ordner.

Den Ordner einen Namen geben. Auf den Ordner rechts klicken -> Eigenschaften -> anderes Symbol.

Desktop-Icons auf den Ordner ziehen.

Bizarrus 15.06.2011, 15:38

Nein. Wenn du lesen würdest, wüsstest du, dass ich ein Tool suche!

Habs mittlerweile auch gefunden, es heißt Fences und ist von der Firma Stardock

0

noch nen kleinen tipp mach es so wie ich besorg dir ne externe festplatte und mach dort nen ordner mit dem namen ''Installations Programme'' und wenn du dir was runtergeladen hast schieb es da rein und du hast nicht mehr dass leidige problem bei nem neuaufsetzen dess systems dir alle programme zusammzusuchen :)

Glg Sandro

Bizarrus 09.08.2011, 10:19

Schwachsinnigstes was ich jeh gehört habe ^^ Außerdem sind die meisten Programme Registry abhängig. Einstellungen werden also nicht unbedingt auf einem anderen Rechner zur verfügung stehen.

Außerdem suchte ich ein Tool, was mein Desktop überscihtlicher macht!

0
Bizarrus 09.08.2011, 10:21
@Bizarrus

Achso meinst du des, sry ^^

Du meinst, dass man Alle Setups irgendwo sicher aufbewahrt? Ja, dies mache ich auch, bloß nur auf einer anderen Partition. Da ich aber im Büro bin und nicht zuhause, komm ich da natürlich nicht dran.

0

Was möchtest Du wissen?