Suche Windows convertible (2 in 1 Tablet) für die Uni?

1 Antwort

Hättest du unten nicht die Auswahl gestellt, hätte ich dir trotzdem das ASUS T100... geboten. habe ich selbst und muss sagen: Für den Preis ist das Tablet vollkommen ok. Es tut alles, was es soll, hat einen Flash-Speicher und läuft damit anständig.

1 gb Ram beim Tablet?

Reicht bei einem windows 10 tablet 1 gb Ram wenn man nur Surft und Youtube videos Guckt?

...zur Frage

Windows Tablet startet nicht mehr nach zurücksetzen?

Ich habe mein Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Und bei der neuen Windows Installation stürzt er bei 100 Prozent immer ab. Habe schon probiert über ein USB Windows zu installieren allerdings bekomme steht dann dort das er diese boot Option nicht unterstützt

Habe kp was ich jetzt noch machen kann Tablet: Odys winpad 12

...zur Frage

TechniSat TechniPad 10 - 10 Zoll Android-Tablet mit 32 GB (als Händy auf dem Tablet benuntzen?)

Hallo ich habe ein Tablet pc mit 3 G (das heisst ich kann meie Sim Karte einsetzen und somit kann ich eine Internet zugang haben),das Problem ist, wenn meine Sim karte von meiner Smartphon in der Tablet einsetze,habe ich nur Internet zugan!. ich wollte wissen,wie kann ich mein Tablet einstellen,dass ich auf dem Tablet sms bkommen kann oder anrufe erhalten kann ,wie ein normales Händey?,gibt es ein app dafür? ist es möglich eien Tablet Pc als normale hädey zurbenutzen ? (Ohne Viber oder Wats app!!)

...zur Frage

Odys Winpad v10 geht nicht an?

Hey Leute,

ich habe ein Odys Winpad v10 mit Windows 10. Vor ein paar Tagen habe ich damit noch gearbeitet und es danach geladen. Doch jetzt geht es nicht mehr an. Ich kann so lang ich will auf den An/aus Knopf drücken. Es passiert nichts. Kann mir wer helfen, bevor ich bei Odys anrufe?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Tablet geeignet für die Universität?

https://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+x2+10+n101ng+282030/eqsqid/a5041383-a8e6-4353-a16a-8c9c80f4b764

Hallo, wollte fragen ob sich jemand mit Tablets auskennt? bzw. ob dieses Tablet für die Uni geeignet ist?

...zur Frage

Windows 10 Tablet für Minecraft-PC bzw. Clash Royale?

Frage steht oben für folgende Geräte: https://www.amazon.de/Odys-Convertible-Tablet-PC-Quadcore und: /Odys-Winpad-Tablet-PC

ob man mit denen Mincraft-PC version und halt Clash royale spielen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?