Suche Win7 Treiber für Asus P5VD2-Mx Se

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Asus P5VD2-MX ist nicht Windows 7 kompatiebel. Es hat einen drecks VIA Chipsatz für den es keine vernünftig funktionierenden Windows 7 Treiber gibt. Hatte das Board selber. Man kann Windows zwar installieren aber es läuft katastrophal langsam. Hab es rausgeschmissen und gegen ein Board mit Intel chip getauscht.

Gibt es einen Universaltreiber für HP Scanner unter Win7?

Habe einen HP Scanjet 3570C und suche für Win7 einen passenden Treiber, über die Automatische suche findet er keinen treiber. Habe gesehen das es für HP drucker einen Universaltreiber gibt, es sowas nicht auch für HP Scanner?

...zur Frage

USB 3 Funktioniert nicht auf meinem Motherboard (Gigabyte P55-USB3) brauche ich irgendwelche USB 3 Treiber für Win 10?

Hi liebe Community,

ich habe einen PC mit folgendem Motherboard: Gigabyte P55-USB3 (link: http://www.gigabyte.us/products/product-page.aspx?pid=3440#ov)

Auf dem Motherboard sind USB 3 Slots. Die versorgen auch mit Strom aber übertragen keine Daten... Auf der Seite sind dafür keine Treiber und sonst habe ich auch nichts für das MB gefunden... Im DrWindows Forum war das zu einem anderen MB eben von Asus gelöst mit "auf die Seite gehen und Treiber aktualisieren"

Danke für eure Hilfe, ParamoxizZ

...zur Frage

wo bekomme ich treiber für ati radeon 9250 (Vista oder Win7) her?

hallo kann mir jemand sagen wo ich entweder Vista- oder Windows7- treiber herbekomme für eine ATI Radeon 9250?

...zur Frage

Ich habe gerade Windows 10 installiert und wollte dann die Treiber-CD für folgendes Motherboard einlegen: ASUS P5Q SE2 und installieren, doch dann kam das:?

Die systemunterstützungs CD unterstützt dieses Betriebssystem nicht (WNT_6.2P_64.) 

Was soll ich tun?

Brauche ich überhaupt diese Treiber?

...zur Frage

Ist diese Aliexpress Anzeige vertrauenswürdig?

Da mein Asus Lamborghini VX7 vor wenigen Monaten kaputt ging habe ich nach neuen Motherboards geschaut. Bei ebay kosten die rund 200$ bei aliexpress kriegt man die schon ab ca. 45$.

(http://www.aliexpress.com/item/free-shipping-MOTHERBOARD-For-ASUS-Lamborghini-VX7-60-N3HMB1200-C09-VX7S-REV-2-1-HM65-DDR3/32544149215.html?ws_ab_test=searchweb201556_7,searchweb201602_4_10017_10021_507_10022_10020_10009_10008_10018_10019_101,searchweb201603_1&btsid=67f3f0fc-9979-4d3c-9d91-875924f45e0e)

Freue mich über alle Antworten ;)
LG
Mekronomikum

PS. Der Nickname des Verkäufers lautet glaube ich Shenzen oder so ähnlich...

...zur Frage

ASUS R704V Series Treiber gesucht, finde nichts passendes. Kann mir jemand helfen?

Guten Tag Habe mir einen gebrauchten ASUS R704V Series Laptop gekauft. Es war Windows 8 Vorinstalliert und ich hab es runtergeschmissen weil ich damit gar nicht um kann. Jetzt habe ich windows7 drauf aber natürlich keine Treiber. Habe auf der Asus website geschaut ob ich dort treiber finde, leider ohne erfolg. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?