Suche Wimperntusche / Mascara für mehr Volumen und Dichte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Du sprichst von kurzen und recht wenigen Wimpern... Da muß ich Dir sagen, daß Du mit einem Volumen-Mascara nicht den gewünschten Effekt erzielen würdest...

Mein Tipp: Es gibt zum Beispiel von Lancôme den "Definicils". Dieser Mascara ist speziell für kurze und starre Wimpern entwickelt wurden. Beim auftragen wird er von der Farbe her viel schneller fest als herkömmliche Mascaras. Deshalb bleiben auch die Wimpern dort, wo Du sie hinplatziert hast. Dichte kommt von ganz allein. Panthenol hast Du noch als Inhaltsstoff enthalten, welcher die Wimpern Tag für Tag pflegt.

Herzliche Grüße

Ich habe eine gute von "new york maybelline volum' express turbo boost mascara" der ist zwar wasserfest, aber mann kann ihn ganz leicht mit wasser abwaschen, wenn du öfter drübergehst... der hat ca. 6 € gekostet :) hoffe konnte dir helfen ...

LG Nicole

die allerbeste wimperntusche für mich ist die von essence " I love extreme" die ist echt super kann ich nur weiterempfehlen.vor allem ist diese mascara nicht teuer (um die 3 €) und macht die wimpern dicht und füllig davor hab ich auch immer viele tuschen getestet (loreal,maybelinne,manhattan,..) die ist aber echt die beste von allen :D meine wimpern sehen damit echt super aus sehr lang und füllig:))

Was möchtest Du wissen?