Suche wieder mal ein Buch :D (15jahre)

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ein Herzschlag danach(Sarah Alderson)- Das geht zwar ein wenig in die Richtung Fantasie, aber nicht so überdreht, die "übernatürlichen Wesen" haben lediglich besondere Fähigkeiten... das und die Liebe zwischen ihr (mit den Fähigkeiten) und dem besten freund von ihrem Bruder(die kämpfen eigentlich gegen diese Wesen)... gibt jetzt auch einen zweiten teil: Kein Augenblick zu früh

Sonst noch ohne Fantasie: Die Sommerbuch Triologie von Jenny Han (Der Sommer als ich schön wurde 1. Teil, Ohne dich kein Sommer 2. Teil, Der Sommer der nur uns gehörte) -Jeder dem ich es empfohlen habe hat es gelesen (alle drei Teile) und war begeistert... wir hoffen auf einen 4. Teil.

Vergiss den Sommer nicht(Morgan Matson)- Das habe ich gerade ausgelesen und muss sagen, das es mir sehr gefallen hat, ist jedoch ein bisschen Traurig, da der Vater der Hauptperson im Sterben liegt.

Ein Herzschlag danach(Sarah Alderson)- Das geht zwar ein wenig in die Richtung Fantasie, aber nicht so überdreht, die "übernatürlichen Wesen" haben lediglich besondere Fähigkeiten... das und die Liebe zwischen ihr (mit den Fähigkeiten) und dem besten freund von ihrem Bruder(die kämpfen eigentlich gegen diese Wesen)... gibt jetzt auch einen zweiten teil: Kein Augenblick zu früh

Wer braucht schon Liebe (Denise Deegan)- Da geht es darum, dass die Hauptperson niemanden vertraut und alle von sich wegstoßt weil sie der Meinung ist, dass sie nur so verhindern kann verletzt zu werden, wie als ihre Mutter gestorben ist, doch dann lernt sie einen Jungen kennen, stoßt ihn weg, dann wieder nicht, dann wieder (bisschen hin und her) und sie verträgt sich mit ihrem Vater.

Die Vampire Diaries Bücher- Falls du die Serie kennst, das Buch ist komplett anders... am Anfang hat mich das genervt aber jetzt bin ich schon beim siebten Teil (also mir gefällst)

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick- Die Geschichte spielt hauptsächlich im Flugzeug... Also die Hauptperson (weibl.) musste zur neuen Hochzeit ihres Vaters fliegen und auf dem Weg lernt sie einen Jungen kennen, und ihr bleibt nur diese Flugzeit um sein Herz zu gewinnen.

Die Nur ein kleiner Sommerflirt Trilogie von Simone Elkeles- Hab bisher nur die ersten beiden Teile gelesen aber ich werde das dritte auf jeden fall auch lesen hat mir echt gefallen!

Hallo, JAA, die Biss-Reihe ist auch mein absolutes Lieblingsbuch, und es gibt auch kein buch das das jemals übertreffen kann, irgendwie sind diese vier Bücher mir sooo heilig... wie die bibel... aber naja hier mal ein paar Vorschläge (auch wenn keins an Twilight ran kommen kann, sind trotzdem seehr gut...):

Evernight- Claudia Gray (Quadrologie)

Seelen- Stephenie Meyer

Delirium- Lauren Oliver (Trilogie, 2 band erscheint im November 2012

Nur ein Hauch von dir- Sue Ransom (Trilogie, 3. Band noch nicht erschienen)

Nichts ist endlich- Kirsten Miller (Trilogie, 2. Band erscheint am 16. November 2012)

Dark Queen- Kimberly Derting (Trilogie??)

Julia für immer- Stacey Jay (Trilogie??)

**Gebannt- Unter freiem Himmel- Veronika Rossi

Der Kuss des Dämons- Lynn Raven (Trilogie, alle schon erschienen)**

Der Vampir den ich liebte- Beth Fantaskey (Trilogie??? bis jetzt 2 Bände erschienen)

Forgotten- Cat Patrick

Die Bestimmung- Veronica Roth (Trilogie, 2 und 3 noch nicht erschienen)

Touched- Corrine Jackson (Trilogie, 2. erscheint am 7. Januar 2013)

Dead Beautiful- Yvonne Woon (Trilogie, 3 noch nicht erschienen)

Finding Sky- Joss Stirling (Trilogie, 2 und 3 noch nicht erschienen)

Flames 'n Roses- Kiersten White (Trilogie, 3 noch nicht erschienen)

Ein Kuss ist ein ferner Stern- Alexander Rösle

Everlasting- Holly-Jane Rahlen

Godspeed- Beth Revis (Trilogie, 3. erscheint im August 2013)

Die Stadt der verschwundenen Kinder- Caragh O'Brien (Trilogie, 3. noch nicht erschienen)

Eternally- Lisa Cach (Trilogie?? 2 Bände bis jetzt erschienen)

Shadow Falls Camp- C. C. Hunter (Reihe, 1. bis jetzt erschienen, ÄHNLICH WIE HoN ABER BESSER)

Silberlicht- Laura Whitcomb

Urbat: Die dunkle Gabe- Bree Despain (Trilogie, 3 noch nicht erschienen)

Ashes 01: Brennendes Herz- Ilsa J. Bick (Trilogie, 2. erscheint im August 2012)

Lucian- Isabel Abedi

Die Poison Diaries- Maryrose Wood (Reihe?? Bis jetzt 2 erschienen)

Dark Moon- Claire Knightley (Trilogie, 3. noch nicht erschienen)

Dark Love- Lia Habel

Soul Screamers- Rachel Vincent (Reihe, bis Band 3 erschienen)

Halo- Alexandra Adornetto (Trilogie/Quadrologie???)

Schattenblüte- Nora Melling (2 Bücher)

Die dunklen Mächte: Schattenstunde- Kelley Armstrong (Trilogie, alle erschienen)

Sternenwandler- Tracy Buchanan

Mercy 01: Gefangen- Rebecca Lim (Quadrologie, 4. noch nicht erschienen)

Wenn du mich siehst- Tara Hudson

Mit Zähnen und Klauen- Catherine Jinks

Das verbotene Eden- Thomas Thiemeyer (Trilogie, 2. erschient am 3. September 2012)

Evermore- Alyson Noel (Reihe mit 6 Bänden, alle schon erschienen)

Die Auswahl Cassia & Ky- Ally Condie (Trilogie, 3. Band erscheint im Januar 2013)

Ewiglich Die Sehnsucht- Brodi Ashton (Trilogie, 2. Band erscheint im Dezember 2012)

Das Mädchen mit den gläsernen Füßen- Ali Shaw (nicht so meins aber Vielen gefällt's...)

**Daughter of Smoke and Bone- Laini Taylor (Trilogie, 2 und 3 noch nicht erschienen) ** Wenn du mich brauchst- Jana Frey

Firelight- Sophie Jordan (Trilogie, 2. erscheint im November 2012)

Vision: Das Zeichen der Liebenden- Ana Alonso (Trilogie, alle scon erschienen)

Okay also die dickgedruckten sind so die richtig guten Bücher, ein paar Bücher die ich unbedingt nicht soo toll finde aber die "Allgemeinheit" sonst sehr gut bewertet aber auch Bücher die ICH persönlich einfach sehr gut finde um einzelen noch einmal hervorzuheben meine Top 5: LUCIAN, DER KUSS DES DÄMONS, SILBERLICHT (Ich glaube relativ unbekannt noch), DIE AUSWAHL, NUR EIN HAUCH VON DIR (AUCH NOCH UNBEKANNT), ohh klar... SELLEN.. natürlich wie konnte ich es übersehen... :D;)

Okay also ich hoffe du konntest damit jetzt irgendwas anfangen, die "Allgemeinheit" findet Flames'n Roses, Ashes und DIE BESTIMMUNG übrigens auch noch seehr gut... wollte ich nur nochmal so erwähnen... Aber, also ich auch, Flames'n Roses vielleicht nicht so sehr und Ashes ist auch gut, keine Frage aber würde ich nicht unbedingt unter die Top 5 wählen, und Die Bestimmung... tja vielleicht doch noch gegen nur ein hauch von dir Tauschen...?!

Liebe Grüße und Viel Spaß beim lesen...

PS.: Es sind auch ein paar Dystopien dabei aber ich trenne generell Fantasy nicht von Dystopie... gehört für mich irgendwie zusammen...und da panem ja auch Dystopie ist dürfte es dir ja vielleicht nicht soo viel ausmachen... hoffe ich...

ich lese so etwa das selbe wie du und bei dem was hier alles steht, kann man sich ja nicht wirklich entscheiden was man lesen soll. ich kann dir nur sehr die rebellion der maddie freemann emfehlen... es spielt halt in der zukunft, vieles hat sich geändert......genau so spannend wie die biss-reihe...

Ich weiß nicht, vielleicht passt es nicht richtig, aber ich habe letztens 'Der Erdbeerpflücker' gelesen & das ist sowas von gut, das Buch! o: Ansonsten ist noch 'Die Wunschliste' ganz gut. (-:

Also ich finde Die Edelstein-Trilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün) von Kerstin Gier Klasse ;D

Twilight, The Vampire Diaries, Die Vampirjägerin, Harry Potter, Zippi- Doppelt verliebt hält besser, ....

dann musst du unbedingt

HOUSE OF NIGHT lesen dass ist super klasse ein zehn teiler habe ich auch gleich nach twilight angefangen ist einfach super

und ich arbeite in einer buchhandlung also glaub mir ruhig

Sie hat doch geschrieben das sie HoN nicht mag.... im Übrigen ist House of Night ein 15-Teiler....9 Teile sind nur bis jetzt erschienen und der 10. kommt am 28. November raus...

LG

0

Lucian = Fantasy+Liebe

Night School = Liebe+so Verschwörungen und Geheimnisse

Wunder wie diese = Liebe

Ich hoff ich konnt dir weiterhelfen ;D xd

Ich habe schon ganz vielen leuten das Buch : der Vampir den ich liebte empfohlen , jeder hat bestätig das er es gut fand ( sogar sehr sehr gut) Ps: Die gescichte ist echt soooooo süß

Tribute von Panem 1-3 und silvermoon

Rubinrot, Saphirblau & Smaragdgrün kann ich empfehlen dann noch die Bis(s)... Reihe oder Die Panem Triologie eeeehm.. Die Tintenwelt Triologie oder Zu cool für dich ist auch super gut oder ein Mädelsbuch: Sommerfreundin Sommerfeindin ehm ja mehr fallen mir grad nicht so ein aber ich kenn noch ne ganze Menge :D

Hoffe ich konnte helfen

Lg

Ich hatte in der Schule mal ein Buch das hieß "15 Jungfrau Schlampe" Eine gute Wahl wäre auch "Melissas Game"

snowwhite and the huntsman, kissed - alex flinn

Naja wäre echt nett wenn manche von euch meine fragen lesen würden...manche Antworten sind schon in der frage und so...

Was möchtest Du wissen?