Suche whatsapp Kontakte die schreiben wollen, mir ist langweilig, will jemand, Wäre geil?

6 Antworten

Falls interesse ich heiße auf insta little_cheer_laura

Hey ich würde gerne mit dir schreiben falls noch Interesse besteht auf Instagram heiße ich freddiderfred

Welches Geschlecht hast du 😁

Wo finde ich whatsapp nummern oder kontakte?

Ich suche whatsapp kontakte mit dem man schreiben kann,wo finde ich die???????????????????????????????????????? so schnell antworten wie möglich

...zur Frage

WhatsApp: Fehlermeldung nach Update - wie kann ich das Problem beheben?

Hallo. Gestern habe ich mir das neue WhatsApp-Update 2.12.9 auf mein iPhone runtergeladen. Nach der Optimierung der App trat jedoch folgende Fehlermeldung auf: "WhatsApp scheint ein Problem zu haben, Ihren Chat-Verlauf zu lesen und wird versuchen, ihn wiederherzustellen. Das kann einige Minuten dauern." Als ich dann auf "Wiederherstellung starten" tippte, brach der Vorgang jedes Mal bei 4% ab und es trat erneut eine Fehlermeldung auf: "WhatsApp konnte Ihren Chat-Verlauf leider nicht wiederherstellen. Bitte stellen Sie ihn aus iCloud wieder her."Weiß einer, was genau ich da jetzt machen muss? Ich hab schon alles mögliche versucht: hab mein Handy an- und ausgemacht, eine Softwareaktualisierung durchgeführt, Speicherplatz freigemacht, aber nichts hat geholfen. Ich bin echt verzweifelt. Was ist nun also der Grund für dieses Problem und wie kann ich es beheben? Danke im Voraus.

...zur Frage

Bei WhatsApp sehen wer gerade online ist?

Mir ist gerade langweilig und ich würde gerne auf einen Blick sehen wer gerade online ist ohne die Kontakte anzuklicken. Geht das?

...zur Frage

Kann man bei WhatsApp einstellen, dass mir nur meine Kontakte schreiben können?

Hey, kann man bei WhatsApp einstellen das mir nur die Personen schreiben können, die ICH eingespeichert habe ? Ich meine kein Blocken aber ich will es vermeiden das andere mir schreiben können, die ich nicht eingespeichert habe. Geht das?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?