Suche WG auf Mallorca in playa de palma

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, für fünf Tage im Monat wird's wohl eher auf ein Hostal hinauslaufen - für sowas gibt doch keiner ein WG-Zimmer her. Wenn Du die WG-Suche aber ernst meinst, solltest Du nicht hier suchen, sondern die einschlägigen Anzeigenblätter durchgehen. Und im übrigen bietet WG-Gesucht auch im Ausland einige Wohngemeinschaften an, guckst Du hier:

http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Palma-de-Mallorca.214.0.0.0.html

Viel Glück bei der Suche!

Es gibt noch die Mallorca Zeitung, el aviso - deutschsprachige Zeitungen. Inselradio wäre auch noch möglich, sonst in spanischen Zeitungen nachschauen. Am Besten vor Ort suchen, manchmal gibt es auch Angebote in der Tourismusinformation oder in Supermärkten.

Hey, ich suche auch eine wg in palma, das ist echt schwierig. Ich würde jetzt gerne selber eine gründen und suche jemanden dafür. Wenn du interesse hast schreib mir doch bitte: lauraxoxo(at)live.de

Was möchtest Du wissen?