Suche Wettanbieter mit kostenlsem Startguthaben.

2 Antworten

Hi naexx,

ich weiß das man bei pokerstrategy.com 50$ zum pokern bekommt. Die haben auch einige Anbieter wie Titan bei denen man wetten kann. Evtl. kannst du das Geld zum Pokern zum Wetten benutzten.

Viel Glück :)

Festplattenspeicher wird automatisch weniger und dann wieder mehr?

Ich habe eine Festplatte mit 1000 GB Speicher und jetzt mit Windows 10 und Musik,Videos,Programme etc. hab ich jetzt noch 881 GB zur Verfügung. Was ich mich frage ist das manchmal die Festplatte automatisch speicher frei gibt d.h. von 881 GB hab ich dann auf ein mal 887 GB frei und dann nach ein paar tagen wird der Speicher von 887 GB langsam weniger bis ich irgentwann bei 877 GB lange und dann macht die Festplatte wieder Speicher frei und das Spiel beginnt wieder von vorne ist das Normal oder stimmt da etwas nicht.

...zur Frage

Binäre optionen mit startkapital

Gibt es eine Seite zum Handel mit binären Optionen ei denen ich gratis schon ein Startguthaben von ca.10 bis 20 Euro habe. Ich will das ganze erst einmal testen bevor ich Geld einzahle und zwar nicht auf einem Demokonten sondern mit echtem Geld

...zur Frage

PC Lautsprecher Kabelbruch. Wer kann helfen?

Hab mir erst vor kurzem neue Boxen gekauft, da ich in der Zeit nur ein Tablet zur Verfügung hatte ist der Klinkenstecker missbraucht worden, von der einen Seite zur anderen gezerrt und schlichtweg defekt. Sieht also nach nem Kabelbruch aus. Ich selbst bin Landschaftsgärtner, wär nett wenn jemand mit Elektronik-Kenntnissen mir helfen könnte.

Abschneiden und neu dranlöten, richtig? Oder habt ihr noch Tipps?

Mfg und Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ist die Mastercard Gold kostenlos?

Ich habe mir eine Mastercard Gold beantragt auf der Seite stand das diese Karte frei von jeglichen Gebühren ist.Oder sind verstecke kosten noch drin?
Ich habe eine Mail bekommen (Siehe Bild) indem steht das ich die Karte mit einem "Vertrag" in den nächsten Wochen zugesendet bekomme.

...zur Frage

Urlaubsanspruch, nur samstags,?

Hii Leute

ich kenn mich echt nicht so gut aus mit Urlaubsanspruch usw.

ich arbeite nur geringfügig am Samstag/Sonntag und der Chef meinte ich habe 29 Tage Urlaub

bedeutet das dann wenn ich mir zB 10 von 29 Tagen Urlaub nehme, es 10 Samstage/Sonntage sind? Oder gilt das auch unter der Woche? Das wär aber komisch, weil ich unter der Woche sowieso immer frei habe.

Ich verstehs nicht ganz.

danke und LG

...zur Frage

kann man mit Alditalk Startguthaben telefonieren?

Hat die 10 euro Startguthaben auch das frei telefonieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?