Suche Werwolffilme,wo sich auch Frauen verwandeln...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's glaub' ich noch den Film "Meine Mutter ist ein Werwolf" oder so ähnlich. Gesehen habe ich den leider noch nicht. Bei "Das Tier" (The Howling) gibt es ebenfalls eine Werwölfin.

"Ginger snaps - das Biest in dir" Das ist ein etwas trashiger, aber gerade deswegen total genialer Horrorfilm. Obwohl ich mich jetzt nicht so gegruselt habe...Der lief letztes Jahr oder so mal auf Tele5. Echt sehenswert!

Sorry,aber hab ich nicht erwähnt,das ich die Reihe schon geguckt habe :D trotzdem danke fürd eine Mühe

0

Blood and Chocolade ich liebe diesen film ... da verwandeln sich auch die frauen