Suche Werbung von Waschmittel Bär

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das waschmittel heisst kuschelweich!du kannst ihnen unter kontakt/impressum schreiben,falls du kein video mit der werbung dazu findest!viel glück!

http://www.kuschelweich.at/at/

DanielRute 22.02.2010, 17:34

Na dann lag ich ja mit dem Namen Kuschelweich garnicht so verkehrt. Ist halt ein eigenes Waschmittel. Kannte ich halt nur nicht.

Das ist sicher die gesuchte Werbung. http://www.youtube.com/watch?v=wqWFZ2gJRwI

Ab 4:48 ist das Waschmittel zu sehen.

0
nofre84 22.02.2010, 21:20
@DanielRute

hey,toll!habe genau die gleiche werbung geschaut und wollte sie posten,aber nachdem lenor schon ausgestrahlt wurde,hab ich's sein lassen,dachte nur:nee,ist sie nicht!hab auch bei der aufzählung das wort kuschel nicht gesehen!da sieht man mal... :-)

p.s.:hast aber kuschelweiSS geschrieben,ätsch! ;-)

0

Irgendwie erinnert mich das an Lenor.

DanielRute 20.02.2010, 18:19

Also entweder ist es Vernell oder Lenor.

Aber war der Bär nicht dort, als die Lenor-Musik gespielt wurde? Es ist schon so lange her.

0
DanielRute 20.02.2010, 18:23
@DanielRute

So, ich kann es definitiv sagen.

Es ist Lenor.

Den da lief einmal die Lenor-Musik als ein Kuschelbär (der Kuschelweiß hieß) auf die weiche Wäsche fiel, wo Lenor daneben stand.

0

Ist das nicht der Vernell-Bär?

Was möchtest Du wissen?