Suche Werbung mit religösen Motiven?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich es jetzt glaub soweit fertig. Könnt ihr mir sagen ob das ok ist, ich bin nicht so gut bei den Aufgaben mit Interpretation. Und weis nicht genau was verlangt wird bei "Welcher Stellenwert wird jeweils dem religösen Gedankengut eingeräumt" (Zu Aufgabe 2)

Bitte nicht Rechtschreibung oder Form beachten mach ich gleich besser will nur eingeschätzt werden ob Inhalt Ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaoist
28.04.2016, 22:14

Hornbach?

"gefällt mir"

XD

1

Ich bin freundlich und nett auch

Werbung mit religösen Motiven = das bei Google eingeben

oder suche da:

Bilder zu Werbung mit religösen Motiven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von its002
28.04.2016, 20:24

Vielen Dank, aber am wichtigsten ist mir gerade Werbung in dem das Wort Gott oder Göttliche vorkommt ich finde nichts obwohl ich weis das es eig. genug gibt. Google ich einfach falsch?
Habe schon vieles eingegeben ;(.
Hast du zufällig ein produkt zuhause mit Gott.
Göttlicher Yoghurt oder so :)

0

Innenseite eines 4-seitigen Flugblattes

So etwas bekomme ich regelmäßig in meinen Briefkasten, obwohl ich "keine Werbung" angeschrieben habe.

Ich hoffe das hilft weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von its002
28.04.2016, 20:42

Okeeee :D, Ne ich glaub das "würde" mir nicht weiter helfen denn wir sollen eher übliche Produkte nehmen die mit Religion mehr Aufmerksamkeit erregen wollen. Aber ich habe es soweit fertig, weis nur nicht ob das ok ist...

0

Was möchtest Du wissen?