Suche Werbeslogans, die sich reimen!

1 Antwort

Mars macht mobil, bei Arbeit Sport und Spiel. --- Wie der Schreiner kann's keiner.

5 Werbeslogans...

Ich brauche ein paar gute Werbeslogans...am besten 5...

ZB: Haribo macht Kinder froh,und Erwachsne ebenso...!

Danke schon im voraus...

...zur Frage

Kennt jemand albanische Nachnamen?

Könntet Ihr mir ein paar Albanische Nachnamen nennen 

...zur Frage

Wieso ist das Logo von Bayer Leverkusen erlaubt?

Wie kann das Logo und der Name von Bayer Leverkusen erlaubt sein? Laut den Regelungen der Bundesliga und der UEFA darf ein Team schließlich nicht nach einer Firma benannt werden und das Logo des Teams nicht das Logo einer Firma beinhalten. Ein Beispiel ist RB Leipzig, die von Red Bull gesponsert werden. Die mussten sich Rasenballsport nennen und ihr Logo mehrmals ändern, um den Regelungen zu entsprechen.

...zur Frage

Spruch auf Haribotüte

Also... ich interessiere mich für die Sprüche von den Haribotüten aus verschiedenen Ländern. Also nicht die einfache übersetzung von "Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso" Sondern was nunmal in diesen Ländern auf der Packung steht. Kennt einer von euch einen Spruch aus einem anderen land?? Dann schreibt ihn mir bitte.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund nennen oder einspeichern? Außer Schatz

Wie könnte ich meinen Freund noch nennen, außer Schatz? -.-* Denn so nenn ich ihn schon seit 5 Monaten und mir fällt nix anderes ein.

...zur Frage

Wie kann man seinen Freund unter Kontakten nennen?

Ich bin so kreativ und bin planlos wie ich meinen Freund in meinen Kontakten einspeichern soll also nennen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?