suche werbeslogans!

37 Antworten

Frau Antje bringt Käse aus Holland. Kraft in den Teller, Knorr auf den Tisch. Nogger Dir einen.

Meister Proper putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann!

Dazu empfehle ich 70er Jahre Fernsehwerbung - Jochen Malmsheimer.

http://www.youtube.com/watch?v=r2pL3P5LT9U

Wenns vorne juckt und hinten beisst,nimm Klosterfrau-Melissengeist.

5 Werbeslogans...

Ich brauche ein paar gute Werbeslogans...am besten 5...

ZB: Haribo macht Kinder froh,und Erwachsne ebenso...!

Danke schon im voraus...

...zur Frage

Griechische Götter Werbeslogans?

Hallo Zusammem, Ich brauche erfunde Werbesolangs die mit griechischen Göttern zusammen hängen (z.B Aphrodite Schaumbad - und sie werden schön wie eine Göttin). Wisst ihr da was ?

Lg

...zur Frage

geschichte aus werbeslogans, kennt jemand eine?

z.b. hallo mein mon cherry ich gebe die ein ferrero küsschen und dann werde ich dir die längste praline der welt zeigen.... und so weiter. versteht keiner diese frage oder was??????????

also bitte wenn ihr mir helfen könntet wäre es wirklich super, da ich das brauche.

...zur Frage

Warum wiederholt man in filmen nach der werbung nochmals sätze?

also ich manchen filmen ist es ja so, das wenn werbung kommt, nach der werbung ist der film nochbal ein bisschen zurück. und man sagt es nochmal.

also zb. vor der werbung sagt zb im film einer "ich habe durst, ich gehe was trinken, geh schonmal vor" und dann kommt werbung.... (waschmaschinen leben länger mit calgon xP ) und dann geht der film weite.r. dann kommt nochmal "ich habe durst, ich gehe was trinken, geh schonmal vor" und dann gehts weiter

you know? warum?

...zur Frage

Waschmaschinen leben länger mit Calgon ...

oder auch nicht ?? Sollte man Calgon nun benutzen oder lieber keinen ? Oder einen Billigen ? Weiss nich so recht , nur das wir sehr hohen kalkgehalt im wasser haben . Habe meine Waschmaschine nun seit 5 Jahren und hatte nie probleme ....

.

...zur Frage

Ich suche schöne, kurze Sprüche, z.B. auch als Lebesmotto. Wer kennt sehr schöne?

Ich suche also Sprüche, die einem was über das Leben sagen, die ernst sind und einen zum Nachdenken bringen. Aber auch einfach sehr schöne Sprüche über Liebe und so :D Gerne auch Sprüche über Freundschaft. Bitte schreibt alles auf, was ihr wisst, aber keine lustigen Sprüche!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?