suche werbepartner

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Werbeartikel muß man kaufen. Wie lange ist der Freund im Gastgewerbe??? Wenn er Verbrauchswaren über den Fachgroßhandel einkauft, kann es über diesen Weg entsprechende Zubehöre bekommen. Je nach Größe und Umsatzvolumen. Er kann Gläser, Untersetzer, Kaffeegeschirre mit Werbeaufdruck der jeweiligen Firma zu Sonderkonditionen bekommen.

dani85giaco 07.01.2014, 12:17

er fängt gerade erst an. sehr viel ahnung hat er leider auch nicht deshalb wollte ich ihn einwenig unterstützen. danke für die schnelle antwort.

0

Frag doch einfach mal bei Firmen direkt an.

Bei einem Cafe oder einer Bar bieten sich natürlich Getränkehersteller bzw. Lieferanten unwahrscheinlich gut an.

dani85giaco 07.01.2014, 12:13

danke probiers mal aus

0

Was möchtest Du wissen?