Suche wen, der BF3 spielt?

1 Antwort

Auf Konsole oder Pc?

Sorry ,hatte ich vergessen zu erwähne. Gespielt wird auf Pc.

0

achso dann bin ich leider raus hab nur xbox one x und Ps4 😅sry sonst hätte ich das gemacht

1

Warum stürzt mein Pc nach sowas ab?

Hey :)

Wie fasst jeder, der ein Pc hat und damit Spiele spielt, hab auch Ich Steam. Doch, wenn Ich Spiele starte, stürzt mein Pc einfach ab. Ein gutes Beispiel: Dragonball Xenoverse 2... ein Spiel, was eines meiner Lieblings-spiele werden sollte, es aber deswegen nicht ist. Jedesmal, wenn Ich die Anfangsmission gegen Raditz beende, stürzt der Pc, ohne jegliche Warnung ab. Bei anderen Spielen, kommt manchmal genau das gleiche, obwohl es nur "kleine" Spiele sind, die nicht wirklich eine hohe Leistung brauchen. Außerdem erfülle Ich die Systemanforderungen des Spiels über weitem. Kann mir jemand sagen, wieso mein Pc bei einer so geringen Leistung bereits aufgibt und abstürzt?

CPU:AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor

Arbeitsspeicher: 24 GB

Festplatte: 1TB (Wovon nur ca.75 GB benutzt werden)

Grafikkarte: Geforce GTX 750

Betriebssytem: Windows 10

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könntet.

-Sebi

...zur Frage

Dark Souls 3, beste Waffe und durchwirken?

Hei Leute und frohe Weihnachten, könnt ihr einem Anfänger helfen ?

Ich hab gehört dass das Breitschwert im Spiel sehr gut ist 

Und wenn man den Pyromanen spielt soll man Intelligenz und glauben auf 25 machen um ein Edelstein am besten zu nutzen. 

Könnt ihr mir da helfen ?

Welche Edelsteine und Waffen und möglichst viel Schaden zu machen 

Dankeschön :)

...zur Frage

Gibt es in Black Ops 2 Waffe wie die ACR in MW3?

Hallo,

ich habe in MW3 immer sehr gerne mir der ACR gespielt. Jetzt suche ich in Black Ops 2 eine Waffe, die sich ungefähr so spielt, wie die ACR in MW3... Da ich nicht alle meine Token verschwenden will, um die Waffen selber zu testen, frage ich hier :)

Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten!

Grüße Constantin

...zur Frage

Was ist besser assassins creed black flag oder unity?

Hallo, suche für meinen vater ein spiel und kann mich nicht zwischen black flag und unity entscheiden. Er spielt gerne far cry, crysis 3 und wolfenstein. Welches spiel fandet ihr besser, black flag oder unity?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?