Suche Wellensittich - Forum, welches gut Besucht ist und mit vielen aktiven Mitgliedern gefüllt ist..Welche gibt es da so?

9 Antworten

Das Wellensittichforum von vwfd.de solltet ihr nicht besuchen.

Der Inhaber von www.vwfd-forum.de hat die Website nicht richtig konfiguriert.

Um Eure Informationen vor Diebstahl zu schützen, solltet Ihr zu www.vwfd-forum.de keine Verbindung herstellen!

Dieses Forum verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat !!!

Das Zertifikat gilt nur für ssl.vwfd.de.

Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN

Also Hände weg davon !!

Der Verlust sollte nicht schwer wiegen, weil es dort ohnehin viel zu viele nicht artgerechte Informationen zum Wellensittich gibt!!

Mit besten Grüßen

gregor443

welli.net/forum/

vwfd-forum.de/

vogelforen.de/wellensittiche/

sittich-foren.de/?sid=6b910de3c8aa3492e0338328e3909c32

wellensittich.net/

wellensittich.de/forum/

tierforen.net/

Ich habe mal über Foren einen Bericht geschrieben. Foren sind immer ein Herd von unstimmigkeiten und Fehleinschätzungen.


http://www.wellensittich-infoportal.de/wellensittich-foren/


Achte auf die Kommentare im Artikel und entscheide dann welches Forum du wählst. Der beste Weg ist sich anzumelden und wenn es einen zu bunt wird einfach den Account löschen.


Dem muß ich zustimmen.

Die meisten Foren bewegen sich fachlich auf eingefahrenen Gleisen, leider weit ab vom Stand der Wissenschaft.

Dazu kommt, daß es regelmäßig einen Userstamm gibt, der sich gegenseitig darin bestärkt, dass Richtige zu tun.
Richtig ist in den Foren dann das, was alle tun, also eine Art Volksentscheid. Die Folge davon ist, dass einfachstes Basiswissen zum Wellensittich nicht beherrscht wird.

Eine Erhebung zur Lebensdauer von Wellensittichen, deren Halter User in Wellensittichforen waren, ergab eine durchschnittliche Lebenserwartung von 3,9 Jahren.

Es ist leider an der Tagesordnung, daß es unter den Usern Halter gibt, die regelmäßig mehrere Wellensittiche pro Jahr "verbrauchen".
Dabei erfinden sie 1000 Gründe, weshalb das so ist, schließen aber eigenes Fehlverhalten meist von vorn herein aus.

1

Was möchtest Du wissen?