Suche weitere Fremdwörter.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

infizieren, infiltrieren, intrigieren, integrieren, insubordinieren, liquidieren, insistieren, irrationalisieren, illegalisieren, idiotisieren, irritieren, isometrisieren, interruptieren, intermittieren

wäre vielleicht nicht schlecht noch die bedeutung von den wörtern zu kennen ;) Wärst du so freundlich diese nochmals zu erläutern ?

0
@Laieable

@Laieable: Das könnte ich schon, aber ich muß - schau mal auf die Uhrzeit dieser Message - die Nacht durcharbeiten (every day/night), damit ich meine Miete zahlen kann. ___________ Ich schau hier nur alle 2 - 3 Stunden mal rein, um den SESSEL zu wechseln bzw. elf Schritte von dem Einen zum Anderen PC-tower zu gehen. In der Regel ist um diese Uhrzeit kein user mehr wach !!!

0

Implizieren - einen Bedeutungsinhalt zusätzlich meinen

explizieren - genau erklären ≈ erläutern

Was möchtest Du wissen?