Suche weißes Massivholzbett.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten du gehst mit deinem Anliegen zu einem (evtl. lokalen) Tischlereibetrieb. Die gehen sicher auf jeden deiner Wünsche, sei er noch so ausgefallen ein. Natürlich bekommt man dieses Produkt dann nicht zu Ikea-Preisen, dafür ist es dann aber ein Einzelstück. Zumindest um einen Kostenvoranschlag würd ich mich dorthin bemühen.

die beste Lösung ist wenn du bei einem Tischler vor Ort so ein Teil anfertigen lässt - ist auch leichter wegen eventueller Garantien - leg dem ein Bild vor und die Maßvorstellungen, dann baut der so ein Teil und lackiert es in der gewünschten Farbe

es gibt viele masivbetten, die sind nur weiß angestrichen, was ist dein problem babei, wer hohe ansprüche stellt, zahlt auch hohe preise, zumal man nur nachts (im dunkeln) da drin liegt, lohnt sich das ?

Bei Massivholz finde ich die Serien von Möbelum (Süddeutschland) oder RS.Möbel (Norddeutschland) empfehlenswert. Ich weiss nicht, ob es dir ausgefallen genug ist aber hier der Link: http://www.rs-moebel.de/cms/index.php?id=74

Was möchtest Du wissen?