Suche Weihnachtsmann Kurzfilm?

0 Antworten

Welches Buch war das nochmal?

Hallo, ich hoffe jemand kennt das Buch

Es war eine Weihnachtsgeschichte für Kinder. Das Buch war auch nicht besonders dick. Es ging um einen Jungen der an Weihnachten bei seiner Oma ist. Die beiden fällen eine Tanne im Wald und der Junge erinnert sich als er dann abends im Bett liegt an eine Geschichte, in der ein Junge die Tanne küsst und eine Fee sie sich in eine Fee verwandelt. Er küsst dann seinen Tannenbaum und sie verwandelt sich in ein Rentier. Das erzählt ihm dann, das es den Weihnachtsmann verärgert hat und deshalb in eine Tanne verwandelt wurde. Der Junge und seine Oma helfen ihm dann den Weihnachtsman zu finden, wobei sie noch ein Mann jagt der das Rentier erschießen will und es stellt sich heraus, dass das Rentier wieder zurückverwandelt werden sollte,das der Weihnachtsman es aber nicht mehr gefunden hat.

Es war aber nicht das Buch: Es ist ein Elch entsprungen.

Das Buch ist glaube ich noch nicht alt

Wäre schön wenn es jemand kennt :)

...zur Frage

Zeichentrick Serie gesucht ##_w

Hey ich habe grad in meinem Kopf so paar bilder von nem cartoon den ich immer geguckt hab als ich klein war vorbeisausen sehen und jetzt wollt ich fragen wie der Cartoon nochmal heißt ?

Also ich versuche es mal zu Beschreiben , es ist erstmal Natürlich Zeichentrick / 2D , ich weiß das das damals auf Cartoon Network lief , obs jetzt immer noch tut :ka .

Ja jedenfalls kamen da erstmal ein opa und eine oma vor die einen lilanen hund hatten und immer in soeiner holzhütte mitten im nirgendwo gelebt haben , ich kann mich auch an irgendsoeinen grünen gnoll typen erinnern , mehr weiß ich leider nicht , kann mir da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Schoko-Nikolaus auch für ein 1 jähriges Kind?

Unser Sohn feiert am 8.12. seinen ersten Geburtstag und bekommt aktuell im Gegensatz zu seiner Schwester 3,5 noch keine Schokolade.

Jetzt kommt aber der Nikolaus und somit werden die Stiefel natürlich vor der Tür gefühlt und die "große" Schwester bekommt einen Weihnachtsmann von Kinder mit rein. Er ist jetzt in so einem alter, dass er alles möchte was auch seine Schwester hat und wir fragen uns ob er jetzt auch seinen ersten Schoko-Nikolaus bekommen sollte oder wir ihm lieber etwas anderes wie ein Plüsch-Nikolaus reinlegen sollten.

Wie habt ihr es gemacht? Wie gesagt momentan bekommt er noch keine Schokolade und der Adventskalender für beide ist selbst gebastelt wo sie täglich ein kleines Spielzeug bekommen.

...zur Frage

Wie heißt dieser lustige Football/Rugby Zeichentrick-Kurzfilm aus den 90ern?

Ich bin auf der Suche nach dem Namen eines sehr amüsanten Zeichentrick Kurzfilms, den ich in den 90ern auf VHS Kasette hatte. Ich weiß nicht mehr besonders viel aber die "Handlung" war sehr wirr und daher gewissermaßen amüsant. Es wurde in dem Kurzfilm nichts gesprochen, einfach nur Hintergrundgeräusche und vermutlich Musik, so genau kann ich das gar nicht mehr sagen.

Es ging um einen Football, der Augen hatte und mit sich im Stadion spielen ließ. Die Sportler und generell alle Personen in dem Kurzfilm (der vl. 10min dauerte) sahen etwas aus wie Affen oder Stiere. Nach kurzem hatte der Football keine Lust mehr hier gespielt zu werden und er flog aus dem Stadion raus. Er konnte seine Gestalt und ich glaube auch die Farbe verändern. Was von hier an genau in welcher Reihenfolge passierte, weiß ich leider nicht mehr aber folgendes war definitiv noch inbegriffen:

- Der Football wurde von der ganzen Mannschaft im Stadion verfolgt
- immer mehr Leute haben sich der Verfolgung angeschlossen
- der Football verwandelte sich in eine Tasche und stellte sich auf einen Zug
- ich glaube er nahm auch in der Form eines Ersatzreifens auf einem Sozius eines Motorades platz
- Er versteckte sich als Obst getarnt in einem Obstladen
- ein Stier nahm die Verfolgung auf
- am Ende waren ganz viele Footballs unterwegs

uvm. und letzten Endes landeten alle Beteiligten im Stadion, wo es drunter und drüber ging, weil alle mit vielen Bällen mitspielten. Ich meine mich zu erinnern, dass es dann auch plötzlich viele Schiedsrichter gab und alle gleichzeitig das Spiel abpfeifen wollten. Ganz am Ende brach die Anzeigetafel des Spielstandes in Stücke und der Abspann begann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bitte kann mir jemand sagen, um welches Video / welchen Film es sich hier handelt?

...zur Frage

Kinderfilm; 3 kleine Mädchen und Weisenhaus?

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche einen Kinderfilm (Zeichentrick) aus meiner Kindheit; Ende der 80er.

Auf dieser Kassette waren glaub ich mehrere Filme. Ich kann mich an ein blondes Mädchen erinnern, sie spielte Klavier und hatte glaub ich einen älteren Nachbarn. Die Kassette war rot und ein blondes Mädchen drauf.

Dann kann ich mich an einen älteren Mann erinnern der sich als Weihnachtsmann verkleidet hat, Spielzeuge aus allem möglichen baute um es den Kindern im Weisenhaus zu schenken. Es könnte auch sein das die Kinder Spielzeug bekommen haben diese aber kaputt gegangen sind und er sie danach repariert hat weil sie so unendlich traurig waren.

Tut mir leid, ich habe nur noch ein paar Bildrisse aber ich hoffe hier gibt es jemanden der genau weiß welchen Film ich meine.

(Ich komme immer wieder auf den Namen die kleinen Mädchen, leider finde ich im Internet nichts passendes dazu)

Helft mir ❤

...zur Frage

Wie hieß diese Serie? (Micky Maus)

Hallo \o/ früher als ich klein war (also vor ungefähr 10 Jahren) lief auf super RTL eine Serie(Zeichentrick) . Da war irgendwie so ein großes Haus in dem sich alle Disney stars zusammen gesammelt haben, das war wie in so einem Theater, wo alle an tischen saßen und Micky Maus war der "Moderator". Vorgestellt wurden/dort liefen ganz viele kleine Kurzfilme (z.B. mit chip und chap oder Donald duck). Ich habe danach bereits im Internet gesucht, allerdings nichts gefunden. Vielleicht kann sich ja jemand von ich an den Namen der Serie erinnern ^^ danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?