Suche weihn. Nostalgiekerzen, transparent, außen weiße Tupfer aus Paraffinschaum

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

diese Kerzen gab es bis letztes Jahr auf dem KÖlner Weihnachtsmarkt auf dem "Alter Markt" unter dem Nahmen Dänische oder Schwedische Leuchtkerzen.Dieses Jahr habe ich den Stand leider nicht mehr gefunden, bzw. es gab ihn nicht mehr, da der Weihnachtsmarkt neu gestalltet wurde. Würde auch gerne wissen wo mann diese Kerzen noch her bekommt. LG

Man findet sie nur noch selten,genau wie diese Tropfkerzen,die es damals gab.Schau mal in älteren Drogerien oder in speziellen Kerzenläden.Vor Jahren gabs die noch bei Woolworth in der Kerzenabteilung.Wäre schade,wenn`s die nicht mehr gäbe.L.G.

Hallo, schon fündig geworden bei den Kerzen? Ich suche sie auch schon seit 2 Jahren ... Bei Profi-Kerzenherstellern kennt man sie nicht mehr. gruß geo100

Was möchtest Du wissen?