Suche Wecker mit diversen Funktionen. Radio, mehrere Weckzeiten, Naturklänge, Naturgeräusche, Projektion. Eure Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass dich doch von deinem Smartphone wecken.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.splunchy.android.alarmclock

Durch die Nutzung der Snoozefunktion ist man kaputter, weil man wach wird und wieder einschläft, 5 Minuten später wieder wach wird, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpenglueck
12.10.2016, 12:38

Lieber RuedigerKaarst,
danke für deinen Hinweis. Ich möchte meinen Tag nicht gleich mit dem Smartphone beginnen und nicht vorrangig als Wecker nutzen (Nachts soll es auch ausgeschaltet werden). Ich habe es auch schon mit Apps probiert, vielleicht bin ich noch von der "alten Schule", aber ein Wecker im Zimmer sagt mir persönlich besser zu. Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?