Suche Webspace mit eigener IP für TLD

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen es ein kostenloser Anbieter sein soll, dann kann ich zu bplaced.net raten. Selbst nutze ich hosteurope.de, ist aber einer der teuren Anbieter die einen guten Service und Leistung bieten. Würde dazu aber nur raten, wenn eine große Seite betreibst mit vielen Besuchern, ansonsten tut es ein billig Anbieter auch

Hallo

gemäß Screenshot sollte es AutoDNS sein, du musste dort die IP Adresse von deinem Webspace eintragen, zusätzlich muss die Domain aber auch auf deinem Webspace eingetragen werden. Damit der Webspaceserver weis wo die Anfragen zu deiner Domain hingeleitet werden sollen.

Wenn du deine Domain auf eine andere Domain weiterleiten möchtest, musst du die IP von Domain Robot nutzen, unter Weiterleitungen mal auf neu klicken, rechts in dem Fenster wird dann die richtige IP angezeigt. Sobald du diese IP Adresse in der DNS Zone hinzugefügt hast, kann du unter Weiterleitungen die Weiterleitung zu gewünschte Domainadresse einrichten.

Beim Probleme würde ich sonst einfach den Anbieter kontaktieren.

MFG

Martin

Was möchtest Du wissen?