Suche Webseiten / Youtube Kanäle, bei der Musik fürs Fitness/Gym/Training empfohlen/aufgelistet/vorgestellt werden, damit man nicht lange nach Musik suchen mus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir doch mal die Listen auf Spotify an und schreib dir gute Lieder heraus die dir gefallen. 

Denn für Fitness kommt es auch auf die Person an, es gibt Leute die gerne Metal oder Rock hören. Die hören dann auch während des Sport diese Musik. Versuch es doch erst einmal mit deinen Lieblingsbands oder Lieblingsliedern.

Wenn das nicht hilft, kann ich dir auch die Rocky Theme Musik empfehlen, diese höre ich immer wenn ich joggen gehe und kurz vor dem Ende bin, so zusagen als letzte Motivation die letzten Meter noch zu laufen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify hat eine gante Playlist Ansammlung kostenlos halt mit werbung ab und an dazwischen oder 10€ monatlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ancrion
22.06.2016, 00:14

benutze leider mein Ipod Shuffle zum Musik hören

0

Was möchtest Du wissen?