Suche Webseite zum erstellen von eigenen Klamotten?

1 Antwort

So wie ich weiss, kannst du auf www.redbubble.com einen Blog "eröffnen" und dort mit deinen Kunstwerken, sie in Klamotten oder Accesoires weiterverkaufen.

90´s klamotten?

Auf welcher webseite kann man 90´s styles,trends im online shop kaufen? für männer

...zur Frage

Was passt zu einem schwarzen T-shirt?

Hey, Ich hab mal ne frage hab mir nen ziemlich geiles schwarzes johnny cash t-shirt gekauft . Trage aber eigentlich nur helle sagen und dunkele Hosen was für Klamotten soll ich dazu anziehen also: Jeans schuhe

...zur Frage

Muss ich zusätzlich www. Eingeben?

Wenn ich einen kommentar zu einen blog Schreibe und dann meine webseite angeb muss ich dann (http://www.beispiel.com) eingeben oder ohne das www?

Brauche dringend hilfe suche schon ewig nach einer antwort

Danke im vorraus

...zur Frage

Warum sollen/dürfen Männer sich nicht sexy kleiden?

Für Frauen gibts sexy-Klamotten wie Minirock, Hotpants, tiefer Ausschnitt etc. während für Männer freizügige Klamotten tabu sind. Sei es die kurze Hose oder das ärmellose Shirt. Und auch Knack-Hintern dürfen Männer anscheinend nicht haben. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass die Hosen für Männer absichtlich so geschnitten sind, dass sie möglichst weit runter hängen? Warum dürfen Männer nicht sexy aussehen? Hat das einen bestimmten Grund?

...zur Frage

Wie erstellt und führt man eine Webseite?

Also ich will früher oder später in sagen wir 10 Jahren eine Webseite haben, ich nehme an ich muss euch nicht sagen, was für eine es sein soll. Aber wie fängt man sowas an? Ich dachte ich suche einfach nach einem Webseiten Designer und beauftrage ihn dazu, mir eine spezielle Webseite nach meinen Wünschen zu erstellen, denn durch Geld ist alles möglich.

Das müsste doch ein Ordner sein mit html Dateien und ein Programmiercode? Jedenfalls habe ich dann die Files und dann muss ich eine Domain kaufen, richtig? Und dann? Muss ich die Dateien einfach nur einsetzen und schon ist die Webseite vollständig erstellt? Und wenn ich die Webseite pro Jahr updaten will? Muss ich nochmal jemand beauftragen, der die Webseite aktualisiert? Ich muss doch nicht selbst den Programmcode lernen? Ich hab das mal versucht und Programmieren ist für mich tot langweilig.

...zur Frage

Wo gehen Modebewusste Männer ihre Klamotten einkaufen?

Manche kennen bestimmt den Youtuber Justin.

Wo holt er seine Klamotten her?

Ich hasse diese Billigwaren aus H&M oder C&A...

Ich möchte z.B ordentliche Hosen kaufen, die es einfach bei H&M oder Zara oder bei diesen anderen Billigläden nicht gibt.

Wo gehen modebewusste einkaufen????

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?