Suche wc sitz für Grohe hänge-wc mit Absenkautomatik stecksystem (Madenschrauben ) lang 42,5cm breit 35 cm lang von Schraube zu Schraube 16 cm Grohe Hänge WC.

2 Antworten

Hast du schon bei ebay, Badshop Reuter und Grohe gesucht? Wenn es ein Standardsitz ist, sind die Masse vergleichbar mit dem Keramag Renova Nr.1 Sitz. Dann findest du auch im Baumarkt etwas mit Absenkautomatik (ab20-30€). Spezialsitze/Formen dann vom Hersteller oder Zulieferer.

Grohe produziert keine WCs, nur Armaturen. Dein WC ist nicht von Grohe. 

Findet ihr ein Stand- oder Wand-WC besser?

Hallo, wir renovieren gerade unser Bad, und jetzt möchte meine Freundin umbedingt ein Wand-WC haben. Ich weis das es kein Problem ist den Spülkasten so in der wand zu verbauen und die Aufhängung.

Aber ich vertraue den Teilen nicht, weil ich mir denke die müssen ganz schön was aushalten wenn man drauf sitzt.

Sie will es aber ungebingt, also werde ich nicht drum rum kommen.

Was meint ihr?

...zur Frage

WC-Sitz wackelt. Wie Schraube festziehen?

Hallo, ich habe leider keine passende Antwort in den vielen WC-Sitz Threads gefunden. Wie auf den Bildern ersichtlich steckt die Schraube tief in dem Loch und hat keine Mutter, sondern eine "Gummi-Ummantelung". Ich hab den Deckel nicht selber angebracht, deswegen weiß ich nicht welcher Mechanismus das ist. Weiß jemand mehr?

Danke für die Hilfe...LG

...zur Frage

Stand Wc zu Wand Wc umbauen?

Ich habe eine Firma beauftragt, einen Geberit Vorwandelement ohne es zu beplanken zu montieren. Heute wurde es montiert aber die Gewindeschraube oben links in der Ecke die an der Wand mit einer anderen Schraube befestigt wird, die wurde wegen der schlechten Wand nicht fest geschraubt, einfach so locker gelassen. Die eine lange Gewindeschraube vom Vorwandelement ist quasi in der Luft und stützt auch nicht gegen die Wand. Nach dem es beplankt wird, würde angeblich alles stabil werden. Kann dass sein? nur die Schraube oben rechts in der Ecke und natürlich die, die in den Boden kommen sind fest. Das Vorwandelement kann ich also bewegen. Wenn der Sitz anmontiert wird, dann geht dass doch mit der Zeit kaputt oder nicht?

...zur Frage

Penis zu klein? Hilfe 16

Ich bin fast 16 und meiner ist erregt 10 cm lang und 3,5 cm breit ist das zu klein? Wächst er noch ?

...zur Frage

Penis zu Groß mit 13?

Hallo! Ich bin 13 und mein Penis ist 16 cm lang und 5cm breit. Ist das normal oder zu Groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?