Suche Wattpad Geschichte! DRINGEND!?

1 Antwort

Die heißt Mauerblümchen
Habe ich auch schon gelesen
Viel Spaß :)

Danke, jetzt erinnere ich mich auch das sie so hieß aber ich habe Mauerblümchen auf Wattpad in die Suche eingegeben aber da kam nicht die Geschichte :/ 

0

Dann weiß ich nicht weiter. Villt wurde sie ja gelöscht

1

Sollte man nur fertige Geschichten auf Wattpad veröffentlichen, oder kann man auch Kapitel füt Kapitel veröffentlichen?

Ich habe mir überlegt bei Wattpad eine Geschichte zu schreiben. Wie ist es besser? Wenn ich zuerst die Geschichte fertig schreibe und erst nachher veröffentliche oder wenn ich jedes neu geschriebene Kapitel gleich veröffentliche? Wenn ich es gleich veröffentliche habe ich Angst dass ich irgendwann nicht mehr weiß was schreiben oder dann nichts mehr zusammenstimmt weil ich immer wieder neue Ideen habe. Wenn ich das mache, müsste ich dann alles genau planen? Aber wenn ich sie zuerst fertig schreibe wird es, glaube ich, langweilig. Was würdet ihr mir empfehlen oder was macht ihr (falls ihr auf Wattpad seid)?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viele Wörter sollte ein Kapitel bei einer Geschichte auf Wattpad mindestens haben?

...zur Frage

Geschichte auf Wattpad löschen

Wie kann man eine Geschichte auf WattPad löschen? Also nicht nur das man die Kapitel löscht sondern das alles weg ist? vielen Dank schön mal für Antworten c:

...zur Frage

Wie kann ich das vorbeugen?

Hey^^ ich schreibe auf wattpad eine Geschichte (nicht veröffentlicht) und ich bin mittlerweile bei Kapitel 25. Eigentlich war ich bei Kapitel 28, aber plötzlich waren die drei Kapitel nicht mehr da OBWOHL ich DEFINITIV abgespeichert habe und das will ich eben nicht mehr, deshlab: was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Faktenbücher auf Wattpad?

Mich würde es mal interessieren ob jemand von auch Faktenbücher auf Wattpad liest. Wenn ja,lest ihr allgemeine Fakten oder welche von z.B von euren Idol. Wenn nein,warum nicht. Also interessiert ihr euch für keine Fakten oder warum? Mich würde das einfach nur mal so interessieren.:)

...zur Frage

Wie viele Kapitel kann man bei einer Geschichte auf Wattpad maximal hochladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?