Suche wasserdichte Smartphone Hülle zum tauchen Galaxy s4

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Krusell SEaLABox fürs S4 wäre wohl was für Dich. bis zu 30 Minuten kann Dein Handy damit bis zu einem Meter tief tauchen. Staubdicht sind alle wasserdichten Hüllen sowieso, denn wo kein Wasser eindringen kann schafft es Staub erst recht nicht. Ansonsten gibt es noch solche Plastikbeutel, mit denen man ein paar Meter tiefer tauchen könnte, die werden von verschiedenen Anbietern unterschiedlich gelabelt angeboten – Wicked Chili Beach Bag, Bralexx, Aquapac, einfach mal die Suche bei ebay, Amazon oder dergleichen bemühen.

Wenn der Preis keine Rolle spielt, kauf dir eine wasserdichte Kamera, wie z.B. die Olympus Mju Tough.

Eine Folientasche muß sehr eng über der Kamera sitzen, zudem aus glasklarer, nicht spiegelnder Folie bestehen, wenn bei einem Bild etwas zu erkennen sein soll. Zudem muß das Touchscreen auch durch die Folie hindurch funktionieren.

Die bessere Alternative ist wirklich eine wasserdichte Kamera.

Welches dieser Smartphones ist für mich das geeignetste?