Suche wasserdichte Smartphone Hülle zum tauchen Galaxy s4

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Krusell SEaLABox fürs S4 wäre wohl was für Dich. bis zu 30 Minuten kann Dein Handy damit bis zu einem Meter tief tauchen. Staubdicht sind alle wasserdichten Hüllen sowieso, denn wo kein Wasser eindringen kann schafft es Staub erst recht nicht. Ansonsten gibt es noch solche Plastikbeutel, mit denen man ein paar Meter tiefer tauchen könnte, die werden von verschiedenen Anbietern unterschiedlich gelabelt angeboten – Wicked Chili Beach Bag, Bralexx, Aquapac, einfach mal die Suche bei ebay, Amazon oder dergleichen bemühen.

Wenn der Preis keine Rolle spielt, kauf dir eine wasserdichte Kamera, wie z.B. die Olympus Mju Tough.

Eine Folientasche muß sehr eng über der Kamera sitzen, zudem aus glasklarer, nicht spiegelnder Folie bestehen, wenn bei einem Bild etwas zu erkennen sein soll. Zudem muß das Touchscreen auch durch die Folie hindurch funktionieren.

Die bessere Alternative ist wirklich eine wasserdichte Kamera.

Welches dieser Smartphones ist für mich das geeignetste?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone und ich kenne mich nicht soo gut aus...ich hab jetzt mal zwei rausgesucht, aus denen ich mir eins aussuchen muss...ich möchte, dass es wasser- und staubdicht ist und relativ robust (aber da kann man doch sicher auch eine stabile Hülle kaufen gegen Stürze)...ich bin damit auch draußen unterwegs (Weltreise) und es sollte gut Musik damit zu hören sein.

Die folgenden Modelle stehen jetzt zur Auswahl_

• Samsung Galaxy A3
  • Samsung Galaxy Xcover 4 (hab da ein paar nicht soooo gute Bewertungen gelesen)
...zur Frage

Mit S8 Unterwasser filmen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S8 und das ist ja Wasserdicht und wollte ich wissen ob ich damit Unterwasser Filmen kann?

...zur Frage

iPhone 6S Plus Wasserdicht?

Hallo ich habe seit es rausgekommen ist das iPhone 6S Plus. Ich habe öfters gehört es sei wasserdicht. Ich möchte Montag ins Schwimmbad gehen und ein Slo Mo Video drehen, mitten im Wasser. Also nicht direkt Unterwasser aber im Wasser. Passiert etwas wenn das iPhone mir runter fällt? Also ins Wasser fällt? Wenn ja, kann mir wer eine Wasserdichte Hülle empfehlen die nicht so fett ist? Danke!

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini I9190 und I9195, gleiche Größe?

Hallo, ich suche eine Handyhülle für mein Samsung Galaxy S4 mini I9195. Im Internet habe ich meine Wunschhülle gefunden, da steht Samsung Galaxy S4 mini I9190. Jetzt hab ich halt Angst wenn ich die Hülle bestelle, das mein Handy nicht reinpasst. Haben I9195 und I9190 die gleichen Größen? Passt mein Handy in die Hülle? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, pommetti

...zur Frage

Ich suche eine wasserdichte Hülle fürs iPhone 6?

Kennt jemand eine gute (vielleicht auch günstige) Hülle fürs iPhone 6, die wirklich Wasserdicht ist. Also so dass man sie Unters Wasser halten kann und nichts passiert...

...zur Frage

Suche Smartphone, das stabil ist...

Ich bin ein dämlicher Tollpatsch…aber alle 3-4 Monate fällt mir mein Samsung Galaxy S4 runter und ist dann sofort kaputt. Ich habe auch eine Silikonhülle drumherum, das schützt leider auch nicht. Welches Smartphone (brauche nur Mail und Internet) wäre aus Stabilitätserfahrungen zu empfehlen? In die Hosentasche einer Jeans sollte es aber noch passen...

Danke für Eure Tips…und ja ich bin ein dämlicher Tollpatsch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?