Suche was wie HunterxHunter (2011)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, das hier sind alle Shounen Anime's die es gibt, und damit auch die vergleichbarsten:

- Naruto

- Bleach

- Fairy Tail

- One Piece

- Fullmetal Alchemist vielleicht noch

Mein Favorit bisher ist Bleach daraus, habe aber Fullmetal Alchemist noch nicht ganz gesehen ;D

Ansonsten wird es echt schwer vergleichbare zu nennen,

könnte dir höchstens ein paar Favoriten von mir nennen, die ich auch sehr feier, die könntest du mögen wenn du diese magst :)

- Code Geass

- Magi

- Guilty Crown

Sind so die einzigen die ein paar Elemente daraus vorweisen, aber ich mag diese trotzdem sehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gildarts0502
08.06.2016, 19:35

Die ersten Fünf kenn ich FMA hab ich auch nicht gesehen finde ihn gut, denke fange heute damit an rest kenn ich vom lesen Danke trotzdem

0

Hmm, vllt Naruto? Weist schon paar Ähnlichkeiten auf, wie zum Beispiel die Chunin-Auswahlprüfung, welche auch schon am Anfang der Serie beginnt. Chakra ist die Fähigkeit bei Naruto, so kann man mit Chakra verschiedene Jutsus anwenden. Unter den Jutsus gibts dann auch noch verschiedene; Nin-Jutsu, Tai-Jutsu und Gen-Jutsu. Möchte dir da jetzt nicht allzu viel darüber erzählen. Da gute ist, wenn du jetzt anfängst Naruto zu gucken, kannst du alle Filler-Folgen überspringen :D

05.06.2016, 18:45

Leider bin ich vei baruto schon am ende wo sasuke und naruto gegen kaguya kämpfen. one piece  bleach fairytail all die bekannten animes kenn ich und hab sie mir bis zur neuesten folge geschaut

0
05.06.2016, 18:45

Aber trotzdem danke für die hilfe

0
Kommentar von MoZero05
05.06.2016, 20:44

Oh, ok. Kenne leider keinen weiteren der so ähnlich ist. Obwohl, der Anime Yu Yu Hakusho sollte so ähnlich sein, ist immerhin vom gleichen Mangaka :D

0

boku no pico

08.06.2016, 19:33

Alter sowas wird langsam langweilig 😜

1

Was möchtest Du wissen?