Suche was um mit den Händen rumzuspielen ^^

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe etwas geniales für dich. der link: http://www.puppenhausmuseum.de/mediapool/42/426491/resources/10582076.jpg

Ich bin süchtig danach.! :D Eine richtig tolle beschäftigung.. Also ich kann es nur weiter empfehlen. Erklärung: Du musst versuchen diese zwei kugeln aneinanderschlagen. Und dann müssen sie sich in der luft treffen. Klingt einfach, ist es aber nicht. Ich bin begeistert.! Lg Emy :)

Das is mal cool ^^ Danke!!!!!!!

0

Du könntest penspinning lernen. Ist etwas schwierig aber mit ein bisschen Übung geht alles.

Scoubidou , man muss auch nicht diese Weichmacherverseuchten Schnüre aus Plastik nehmen, ich nehme dafür Perlgarn oder Bast. Das geht auch gut ohne hinzusehen, wenn mans einmal drauf hat und man kann auch noch echt schöne Schlüsselanhänger, ARmbänder etc draus machen

Was möchtest Du wissen?