Suche was bestimmtes zum Essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gesund mit vielen Kalorien das wenig sättigt? 

250ml Kokosmilch mit 15-20g Kokosfett geschmolzen 

was ist denn dein Ziel bzw dein Problem? bau doch einfach mehr Fett ein und du wirst die Kalorien mit links erreichen

Backware süssiegkeiten   haben viele kalorien und   sind   nicht sättiegend  backwaren wie zb Amerikikaner. auch nicht da sie nur  veil zucker haben!

Smoothies, Säfte, shakes, eis, banane, avocado, nüsse , trockenobst, Müsli, rosinen, Schokolade, Salzstangen Sättigen nicht

"..viele Kalorien hat und wenig sättigt." 

- Das schließt sich schon gegenseitig aus, viele Kalorien=viel Energie=schnell satt.

bababu123 04.08.2017, 18:57

würde ich nicht so sagen, ein mcmenü hat viele kalorien und macht kaum satt, 1kg kartoffeln hingegen haben vergleichsweise wenig kalorien aber machen pappsatt

1

Versuch es mit Nüssen

Studentenfutter.

Ab zu Mc Donald´s

Was möchtest Du wissen?