Suche was aus den Film die täter heute ist nicht alle tage ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ein Auszug einer Recherche vom "Netz gegen Nazis":

"Nahkampf" sind eine Rechtsrock-Band aus Bremen, die eng mit dem in Deutschland seit dem Jahr 2000 verbotenen Neonazi-Netzwerk "Blood & Honour" verknüpft ist.

Insgesamt fünf Alben hat die Band veröffentlicht – darunter eine Splitscheibe mit der russischen Band "Kolovrat" (auf deutsch: Hakenkreuz).

Seit 2002 gab es keine neuen Veröffentlichungen. Allerdings sind "Nahkampf" mit einem Lied auf einer Version der NPD-Schulhof-CD vertreten. Sänger Hannes Ostendorf ist Frontmann der rechten Hooligan-Band "Kategorie C".

Texte oder Downloadmöglichkeiten von "Nahkampf" sollten u. E. schon aus Gründen des Jugendschutzes  in diesem Forum nicht veröffentlicht werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staysic88
04.05.2016, 17:20

leider ist es nicht Nahkampf

0

Nein ich bin kein nazi nur an manchen Stellen fehlt mir der Zusammenhang im Text halt da wo ich ihn nicht verstehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?