Suche Wandhalterung für Notebooks! Jemand ne Idee wo man sowas finden kann!?

1 Antwort

Es gibt spezielle Notebook-Halterungen, die man z.B. an die Wand, am Tisch und in Autos montieren kann. Auf www.infuu.de gibt es welche. Habe selber eine Zuhause und im Auto. Bei Ebay gibt es die auch. Einfach "Notebook Halterung" eingeben.

Wandhalterung TV die min. um 90Grad schwenkbar ist für 121cm TV?

Hallo,

unser Tv hat eine Diagonale von 121 cm (breite 111cm).

Wir müssen ihn nun leider an die Wand montieren und dann um 90Grad schwenken, sonst können wir in Zukunft nichts mehr sehen...

Nun finde ich aber keine Hanterung die sich bei unserer Größe um 90Grad schwenken lässt. Bei den produkten die ich gefunden habe stehen die größe (breite) und daneben um wieviel grad sich dabei der TV Schwenken lässt. Bei 110cm kann man höchstens um 55Grad schwenken. Das reicht bei uns nicht, dann müsste ich in Zukunft vom Flur aus TV schauen.

Deckenhalterung kommt nicht in Frage.

Kennt ihr vielleicht eine Halterung die es auch größeren Geräten ermöglicht um 90Grad geschwenkt zu werden?

Danke schonmal!

...zur Frage

Sony Fernseher wandhalterung?

Moin

Ich wollte mein Sony Fernseher gerne an die wand bringen musste nun aber feststellen das der Fernseher nur 2 Gewinde hat und nicht 4 wenn ich den Fernseher an die wandhalterung hänge hält er nur an 2 Schrauben und oben wackelt er rum. Gibt es dafür extra ne wandhalterung?

Mfg

...zur Frage

Kann man Google eine Geschäftsidee verkaufen?

Guten Morgen, ich mache mir seit Monaten gedanken für eine neue Website und nun ist mir DIE Idee gekommen. Ich habe eine Idee die wohl nach Google und Facebook eine der besten weltweit werden kann. Das Problem ist nur das ich einen Investor benötige bzw. die Idee an Google verkaufen könnte.

Nun zu meinen Fragen:

Kann man einen Investor finden ohne das er die Idee klaut? Wenn ja, wo findet man sowas?

Kann man Google eine Idee verkaufen? Wenn ja, wie macht man das?

Bitte nur hilfreiche Antworten und nein, ich gebe keine Auskünfte darüber

Liebe Grüße

...zur Frage

Was heißt Git Gud

Im Internet nicht zu finden, Google translator spuckt nichts aus.

...zur Frage

Was bedeutet "Herzibinki"? O.o

Die Frage steht oben. Ich habe es schon versucht auf Google zu finden aber das spuckt nix aus. Deshalb hoffe ich das es vielleicht jemand von euch weiß ._.

...zur Frage

Welcher dieser Notebooks ist der beste für Minecraft?

Hallo,
ich habe mir einige Notebooks herausgesucht (die so ziemlich gleich aussehen :) und weiß jetzt nicht welcher am besten für Minecraft (normale Bedingungen) geeignet wäre. Wenn jemand mir helfen könnte wäre ich ziemlich dankbar ;D

HP 17-bs170ng
HP 17-ak029ng
HP 17-bs016ng
HP 17-bs065ng
HP 17-bs061ng
alle Notebooks sind bei bspw. Google zu finden

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?