Suche Wanderrucksack?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach da gibt es ja zig Seiten und Hersteller und unterschiedliche Qualiäten und Preisklassen.

Bedenke aber, was immer du vorhast, du musst vorher üben. Meistens bekommt man bei über 10 kg Gewicht schon Probleme, weil man es nicht gewöhnt ist. Auch im Militärbereich, wenn der Rucksack 25 kg wiegt, wird vorher damit geübt lange zu marschieren.

Hier soll man 50 kg drauf machen können. http://www.tasmaniantiger.info/shop/rucksaecke/tt-load-carrier/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal am besten in Outdoor und trecking Onlineshops

teilweise findest du so einen Rucksack wie du jetzt suchst auch bei Army/Bundeswehr-shops (z.B. asmc )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Lasten würde ich am ehesten noch in ein Fachgeschäft (z.B. globetrotter) gehen und Probetragen... Das ist bei Onlinebestellungen ein echtes Glücksspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?