Suche Walkman?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hat in der heutigen zeit überhaubt noch jemand kassetten wo es doch mit cd's einfacher ist und auch der klang viel schöner,aber wenn du unbedingt einen mit kassetten willst,schau doch mal auf ebay nach :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex975
06.09.2016, 11:42

Den Discman find ich ein wenig groß und störanfällig.

Zumal die CD grade ausstirbt . 

Deswegen Walkman, weil es noch viele Hersteller von Magnetbandmaterieal gibt (RMG Frankreich, Maxell, diverse Deutsche Hersteller und natürlich die Amerikaner)

0

Hallo Alex975,

wieso willst du dir denn ein Walkman holen wenn es keine Kassetten mehr für ihn gibt? (der letzte wurde 2010 produziert)

Wie wäre es mit einem MP3 - Player? Sind mitlerweile auch bedeutend kleiner und je nach Modell halten die Batterien ewig.


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex975
06.09.2016, 11:35

Kassette gibt es noch und es gibt sogar neu Veröffentlichungen auf der selben.

 MP3 ist einfach unpraktisch, weil ich mit Digital ständig Probleme hab. (Stürzt ab, hängt sich auf und gehen kaputt wenn man sie zu scharf ansieht und sie sind zu klein)

0

Was möchtest Du wissen?