Suche Wachsstreifen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf keinen fall etwas anderes verwenden, das bleibt kleben und das Wachs löst sich dann gar nicht von der Haut. Gibt es die nicht auch ohne neues Wachs nachzukaufen?

Nein das ist ja das Problem :s

Ich habe schon in jeder Drogerie nachgefragt. DM,Rossmann,ihr Platz usw.

Und nur für diese Wachsstreifen einen Neuen Pott zu kaufen,sehe ich nicht ein. Da sie eh früher aufgebraucht sind als das Heißwachs.

0
@Stinchen77

Es nutzt dir aber auch nichts, wenn du Experimente machst und hinterher das Wachs nicht von den Beinen bekommst! Ich würde da kein Risiko eingehen, vielleicht ist auch eben noch was Wachs übrig, weil du weniger nimmst als andere Kunden. Schmeiss es halt weg und kauf neues, musst du doch eh irgendwann.

0
@Nussbecher

Es doch aber auch blöd,wenn ich über 10 Wachspötte im Schrank stehen habe,aber keinen einzigen Baumwollstreifen mehr :/

0

Wieso bist du zu geizig 7 Euro oder wieviel die Kosten auszugeben und so ein großes Theater da drauß zu machen !?

Weil es dann eh nicht reicht.

Ich habe mind. noch die Hälfte des Wachs übrig,aber keine Streifen mehr. Dann stapeln sich die Wachspötte im Schrank,allerdings ohne Streifen. Also müsste ich dann für Wachspott 4 einen neuen kaufen-obwohl ich noch Wachs habe-weil ich keine Streifen mehr habe.Das ist doch auch sinnlos.

Ich habe ja auch nur mal nachgefragt,ob es Alternativen gibt.Hab mir gestern ein 200er Pack Wachsstreifen im Internet von einer anderen Firma bestellt.

0

Nimm einfach Druckerpapier ! :)

Nein das geht nicht.

Damit der Wachs haften bleibt,müssen Baumwollfasern drin sein. :/

Und das Innenfutter von Windeln funktioniert auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?