Suche Vorsprechrollen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir doch mal den Eröffnungsmonolog in "Groß und Klein" von Botho Strauß an. Das ist nicht so bekannt, heißt, das werden wahrscheinlich nicht viele vorsprechen. Zudem kannst Du sehr viele Facetten zeigen :)

Da kannst Du richtig loslegen, viel Spaß beim Erarbeiten und Danke für den Stern :)

0

Fällt mit gerade noch ein "Shirley Valentine oder Die heilige Johanna der Einbauküche" von Willy Russel