Suche vorschläge fürn bestimmten Anime

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Samurai Champloo, InuYasha, Soul Hunter, manchmal sogar Tenjo Tenge wenn ich mich nicht irre xD, the Hakkenden

Soul Hunter ist der Anime zu einer Chinesischen Sage/Mythos. hat 25 Folgen und ist einer meiner Lieblingsanimes =) der Manga dazu heißt Houshin Engi =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triiixie
18.06.2012, 20:50

wow danke, die kenne ich noch nicht ^^

0

Fushigi yuugi spielt im alten China und es gibt ein schönes happy end , kannst du mir aber bitte das ende von saiunkoku monogatari 2 erklären also mit wem kommt sie zusammen? Liebe grüße jiiing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inu Yasha,

mädchen fällt in nen brunnen und reist in der zeit zurück.... sehr weit zurück.... sehr sehr weit! zu der zeit haben die noch nicht mal Toaster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norbert1981
03.04.2012, 01:33

Ganz genau!

Das ist eine Anime mit vielen alten chinesischen und japanischen Faktoren.

0

Ich möchte gerne nen Anime sehen , wo die Leute so wie auf dem bild sehen, gucken :) Ich finde das nähmlich irgendwie hübsch. Inu Yasha finde ich nicht so toll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CruelDeath
02.04.2012, 20:04

schmöker einfach mal anime-stream24.net durch

0

Hakuouki Shinsengumi Kitan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?