Suche Vorschläge für Minecraft Server Name ist ein Citibuild Server?

6 Antworten

Hm, suche momentan einen Admin Platz falls du noch Teammitglieder brauchst. Scheinst mir sehr sympathisch zu sein. :)

4

Bei uns muss man sich hochtarbeiten von Sup zu Mod zu Admin keiner Bekommt direkt Admin und schon gar kein Fremder

0
2
@GamerLP2018

Ist ja auch kein Problem, bin hilfsbereit und nett. Würde gerne bei euch als Sup anfangen. :)

0

Craftmania, MineTown, LittleMine, PlayersHeaven ...

Anti Duplizier Plug-in?

Ich habe einen Minecraft Spigot Server mit CityBuild. Da ich vermeiden möchte , dass Leute duplizieren, Suche ich schon seit ein paar Tagen nach einen antiDuplizier Plug-in. Vorschläge?

Danke für eure Antwort;)

...zur Frage

Minecraft Windows 10 Citybuild Server?

Ich suche für Minecraft in der WIndows 10 Edition einen online Citybuild server. Weiß jemand wie und wo ich welche finden kann?

...zur Frage

Kennt ihr Minecraft Citybuild Server für Windows 10? - 2018?

Ich suche nach einem Citybuild-Server (so mit eigenem Grundstück etc.) auf Minecraft. Ich habe auch schon eine Liste im Internet gefunden, doch die sind entweder nicht für Windows 10 (V1.6.0) oder werden als online angezeigt, sind aber schon wieder offline.

Deshalb wollte ich fragen, ob ihr solche Server kennt, vielleicht auch selber spielt und sie mir daher empfehlen könnt.

Vielen Dank im Voraus.

L.G.

...zur Frage

Ist spielen auf griefergames.net gratis?

Kann man auf Griefergames.net gratis spielen? Bekommt jeder ein gratis Grundstück und kann alle Spiele gratis spielen? Und muss man sich bevor man auf den Server kommt irgendwo im Internet anmelden? Wie läuft das mit den Grundstücken und mit dem Anmelden auf dem Server ab?

...zur Frage

Suche guten Minecraft(Win10 Edit.) Server mit Citybuild?

Kann mir jemand einen guten Minecraft (Win20 Edition) empfehlen? am besten mit Citybuild. Ich bedanke mich hier an dieser stelle schon einmal. :)

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Minecraft MCMMO server?

Ich bin auf der suche nach einem MCMMO Minecraft server.

Ob es jetzt Citybuild, Freebuild oder Skyblock ist, ist erst mal zweitranging.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?