Suche Vorschläge für Entschädigung/Entschuldigung :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag einfach, dass du selbst draufgekommen bist, dass du dieses Mal zu weit gegangen bist und dich in aller Form hiermit bei ihm entschuldigen möchtest.

Gib ihm einen Knuff und erzähl etwas Witziges, am besten zur Situation Passendes. Dann muss er lachen, ihr lacht gemeinsam und nach einer Beteuerung, dass du dir ab jetzt mehr Mühe geben und Einfühlungsvermögen zeigen wirst, ist Alles wieder gut. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht irgendwas, wobei du dir mühe gemacht hast also es halt wirklich von dir kommt ? Ich würde an deiner Stelle irgendwas cooles backen, das derjenige besonders mag und es vorbei bringen. Eventuell noch ne karte oder Brief oder sowas :D 

Viel Glück, das wird schon :)

Lad ihn bei dem tollen Wetter zum Eis essen ein :)

Du kannst ihm ja Pralinen (vielleicht nicht gerade die teuersten ;) ) kaufen. Oder vielleicht weisst du ja was er besonders mag?

Ich hoffe ich konnte helfen :)

lg AcidByte

könntest ihm ja so einen gutschein für 1x essen gehn, kino oder so schenken (natürlich selbst gemacht und dass du alle kosten übernimmst)

Wenn er grade ein Problem hat könntest du ihm da helfen oder ihm irgendne aufgabe abnehmen...
Oder was schenken

Was möchtest Du wissen?