Suche Vorschläge für ein Geschenk für meine Schwester zum Studieumsbeginn

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie auszieht, würde ich ihr was für die neue Wohnung schenken. Die Möglichkeiten sind da fast unendlich - was man immer braucht sind z.B. Küchengeräte - von Töpfen über ne Eieruhr bis hin zur Bratpfanne. Du kannst dabei ja ruhig etwas Individuelles raussuchen, z.B ne Bratpfanne in ihrer Lieblingsfarbe (ja die müssen nicht immer nur schwarz sein, meine ist z.B. lila). Es gibt ein paar sehr witzige Küchensachen, die man sich nicht mal eben so kauft, weil sie dafür zu teuer wären. Guck mal bei Butlers (online oder in der Fußgängerzone) oder bei design-3000 (mein persönlicher Favorit). Oder sowas hier: http://www.amazon.de/Haushalt-Der-Grundkurs-Brigitta-H%C3%BCgel/dp/3809427012/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1373880070&sr=8-3&keywords=erste+wohnung

Das is mein Problem ich weiß noch nicht ob sei ne eigene Wohnung nimmt oder in ne WG zieht

0

Mach doch eine Schultüte mit allem, was man fürs Studium braucht: hübscher Kugelschreiber, Notizblock, Bonbons, Dextro-Energie, ein Lineal, Radiergummi, Füllerpatronen, Locher, Taschenrechner, usw

hab die frage gerade wieder entdeckt und wollte sagen, das unsere Elter unsere Schultüten aus der ersten Klasse bei jedem zum Auszug neu befüllt haben, mit Gewürzen und Lieblingssüßigkeiten, Schlüsselanhängern und einem Plüschtier gegen das Heimweh. Ich hab ihr einen Straußgeschenkt in den ich einen Holzlöffel, einen Fleichklopfer, einen Pfannenwender und einen Schneebesen habe binden lassen. Sie hat sich riesig gefreut.

0

Japanologie Praktikum

Hallo liebe Community,